Spieler wollen nicht verdienen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 23.12.2024

Spieler wollen nicht verdienen

Hallo!
    Spieler, die ich seit Spielbeginn habe, wollen keinen Profi-Vertrag vor Ablauf ihres Anfangsvertrages und sagen, sie spielen lieber umsonst. Dann sind sie 32 und sagen sie wollen in Rente gehen. Es gibt also anscheinend keine Möglichkeit sie zu behalten, wenn sie um die 30 sind. Ist das richtig, oder kann man da was machen?
  • SBconection
    Stammspieler
    • 14.07.2009
    • 708

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Spieler, die ich seit Spielbeginn habe, wollen keinen Profi-Vertrag vor Ablauf ihres Anfangsvertrages und sagen, sie spielen lieber umsonst. Dann sind sie 32 und sagen sie wollen in Rente gehen. Es gibt also anscheinend keine Möglichkeit sie zu behalten, wenn sie um die 30 sind. Ist das richtig, oder kann man da was machen?

ich fürchtte, das kann man nicht ändern--- ich wüsste zum beispiel nicht wie... irgendwann is halt schluss

Kommentar

• Gast2

Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      ... irgendwann is halt schluss
      Ist aber eben schade, weil sie ja noch sechs Jahre spielen könnten

Kommentar

• toshimo
        Stammspieler
        • 11.12.2007
        • 736
        • Härter BSC (UK)

Ist aber eben schade, weil sie ja noch sechs Jahre spielen könnten
        schreib doch mal einen GO an,das ist ja nicht normal

The End

Kommentar

• Gast2

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          das ist ja nicht normal
          Echt nicht? Dachte, das läuft so. Ich habe das Problem schon hinter mir, aber bei meiner Freundin, die auf meinen PC einen Account hat, ist es jetzt genauso. Die spieler sind 29 und 31. Beide sagen, wenn man auf verlängern klickt, sie würden den Vertrag auch noch erfüllen, ohne Geld dafür zu verlangen. Dann sind sie 32 und sagen, dass sie nach Vertragsende ihre Karriere beenden.

Kommentar

• toshimo
            Stammspieler
            • 11.12.2007
            • 736
            • Härter BSC (UK)

Echt nicht? Dachte, das läuft so. Ich habe das Problem schon hinter mir, aber bei meiner Freundin, die auf meinen PC einen Account hat, ist es jetzt genauso. Die spieler sind 29 und 31. Beide sagen, wenn man auf verlängern klickt, sie würden den Vertrag auch noch erfüllen, ohne Geld dafür zu verlangen. Dann sind sie 32 und sagen, dass sie nach Vertragsende ihre Karriere beenden.
            wie gesagt wende dich an einen GO..die überprüfen das dann..die nächste Alterung steht ja vor der Tür und dann verlierst du die Spieler ja vorzeitig

GOs sind hier zu finden
            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

The End

Kommentar

• pepe9481
              Rot gesperrt
              • 31.05.2009
              • 218
              • pepe9481
              • Bremer Bulls [B.F.C.]

das ist ja heftig..aber vllt gibt es ja wirklich solche szenarien im spiel..dann haben die macher vllt den deisler-effekt ins spiel integriert ..ich hab depressionen und will nicht mehr solang.. spaß beiseite..wende dich echt am besten an einem go ..denn sowas hab ich bislang noch nicht gehört und gesehen..aber ob das ein fehler oder so ist bezweifel ich..denn sonst würd da kein text stehen das sie lieber umsonst spielen....

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Hallo!
                Sowas passiert nur am Anfang des Spieles bei einem gewissen Alter.
                Die Spieler erfüllen erstmal ihren Vertrag und wenn sie dann über 31 sind kann kein Folgevertrag verhandelt werden.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...