Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshopbeauftragter...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshopbeauftragter...

    Habe jetzt meinen fanshop auf level 3 ausgebaut und mein beauftragter ist auf level 7, hat bereits einen lehrgang hinter sich und ist bei ca. 60 %

    lohnt es sich den zu feuern? weil ich müsste ja jetzt mit dem level 3 einen 8chter einstellen können, aber lohnt sich das ddafür?

    #2
    ich würd spontan nö sagen,weil wenn man mal nachrechnet.
    das sind vllt ~ 2 lehrgänge dann hast den auf 8. wie lange is deine saison noch ?
    dann musst du das mal so sehen,wie viel geld du in den reingesteckt hast und das er noch ne abfindung bekommen würde wenn du ihn entlässt.
    andererseits bekommst du natürlich auch mehr rabatte dann.
    wie viel würd denn einer auf lvl 8 kosten ?
    wenn die saison bei dir nur noch n paar tage geht,würd ich den lvl7 behalten,ansonsten entlassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rulez Beitrag anzeigen
      ich würd spontan nö sagen,weil wenn man mal nachrechnet.
      das sind vllt ~ 2 lehrgänge dann hast den auf 8. wie lange is deine saison noch ?
      dann musst du das mal so sehen,wie viel geld du in den reingesteckt hast und das er noch ne abfindung bekommen würde wenn du ihn entlässt.
      andererseits bekommst du natürlich auch mehr rabatte dann.
      wie viel würd denn einer auf lvl 8 kosten ?
      wenn die saison bei dir nur noch n paar tage geht,würd ich den lvl7 behalten,ansonsten entlassen.

      das erste spiel nach der pause ist heut rum---

      also noch 10 spiele oder so....

      hmm, also du meinst eher, dass es sich nicht lohnt?

      Kommentar


        #4
        ich denke auch nein, der neue wird bestimmt viel teuerer als der alte Assistent.
        ich würde ihn behalten

        Kommentar


          #5
          Ich würde ein mit Level 8 nehmen und den auf Lehrgang schicken. Kannst gleich günstiger Einkaufen
          Und er ist schneller auf Level 10
          sigpic
          So sind wir und das ist unser Leben
          So wird es immer weiter gehn

          Kommentar


            #6
            hm...wenn du es schaffst bei nem lvl 8 nen guten vertrag rauszuhauen würde ich es glaub ich machen.

            Kommentar


              #7
              Ohjee, ich seh schon, hier gehen die meinungen stark auseinander...

              Vielleicht noch jemand, der die logische erklärung sinnvoll erläutern könnte ?

              Kommentar


                #8
                soweit ich weiß bekommst du keine rabatte wenn der mitarbeiter auf dem lehrgang ist..daher sollte die lösung wohl offensichtlich sein..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                  soweit ich weiß bekommst du keine rabatte wenn der mitarbeiter auf dem lehrgang ist..daher sollte die lösung wohl offensichtlich sein..

                  diese aussage hat null komma nichts mit diesem thread zu tun :mad:

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde den Level 7 behalten da das eine Level kein Unterschied macht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde den in lvl 7 auch behalten, er hat ja schon 60%.

                      Kommentar


                        #12
                        Okay, dann werd ich den wohl behalten^^ habt scho iwie recht

                        Danke für die antworten, will ja nicht weiter nerven

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X