Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sollte ich für einen stürmer kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was sollte ich für einen stürmer kaufen?

    spiele bezirksliga und habe chancen auzusteigen.
    bin in der abwehr relativ sicher und brauche einen stürmer.
    was sollte ich mir für einen stürmer holen, oder besser gesagt, wieviel punkte sollte der haben?

    #2
    Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
    spiele bezirksliga und habe chancen auzusteigen.
    bin in der abwehr relativ sicher und brauche einen stürmer.
    was sollte ich mir für einen stürmer holen, oder besser gesagt, wieviel punkte sollte der haben?
    Bei Neueinkäufen solltest du wenn er dich verstärken soll immer darauf achten das er nicht viel schwächer ist als deine jetzigen spieler....am besten sogar besser ist....außerdem ist es sinnvoll jüngere spieler zu kaufen....kostet zwar etwas mehr geld aber du kannst den spieler durch gutes training verbesssern und dann haste mehr davon
    3.World Cup

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

    Kommentar


      #3
      Ein 80-100 könnte es schon sein.
      Bin in der Landesliga hab einen 100.
      Früher hatte der 80 als ich den in der Bezirksliga gekauft habe.

      Kommentar


        #4
        das hängt davon ab was du ausgeben kannst und was auf dem markt ist..durch handeln versuchen das maximale herauszuholen..

        Kommentar


          #5
          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
          Bei Neueinkäufen solltest du wenn er dich verstärken soll immer darauf achten das er nicht viel schwächer ist als deine jetzigen spieler....am besten sogar besser ist....außerdem ist es sinnvoll jüngere spieler zu kaufen....kostet zwar etwas mehr geld aber du kannst den spieler durch gutes training verbesssern und dann haste mehr davon
          kannst mir sagen ab wann die mal ordentlich treffen???
          mein stürmer hat ne 40 und trifft so gut wie nie. mir wurde auch schon gesagt, das die mittelfeldspieler eh mehr treffen???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
            Ein 80-100 könnte es schon sein.
            Bin in der Landesliga hab einen 100.
            Früher hatte der 80 als ich den in der Bezirksliga gekauft habe.
            das hilft mir. danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
              kannst mir sagen ab wann die mal ordentlich treffen???
              mein stürmer hat ne 40 und trifft so gut wie nie. mir wurde auch schon gesagt, das die mittelfeldspieler eh mehr treffen???
              Ein 40iger ist viel zu schwach finde ich.
              Und das Mittelfeldspieler besser treffen kann ich bezeugen.
              Mein DM hat 9 Tore in 9 Spielen geschossen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
                kannst mir sagen ab wann die mal ordentlich treffen???
                mein stürmer hat ne 40 und trifft so gut wie nie. mir wurde auch schon gesagt, das die mittelfeldspieler eh mehr treffen???
                ich habe die rückrunde ohne stürmer gespielt und trotzdem einiges also die wichtigen spiele gewonnen....aber versuch es dochmal....man weiß ja nicht wie es mit deinem kontostand aussieht mit einem stürmer ca. stärke 120-und nicht älter als 26....
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  #9
                  Aber mein Stürmer hat auch schon 5 Tore geschossen.

                  Kommentar


                    #10
                    ein st von 80-100 in der ll ist echt mies..es sollte schon min einer von 150 sein..denn sonst mußt du jede saison nachrüsten..ich selber hatte einen 220er in der ll..und hab so erstmal ruhe für die kommenden ligen..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                      Aber mein Stürmer hat auch schon 5 Tore geschossen.
                      Dann haste für deine Liga einen guten Stürmer....es treffen ja auch stürmer -denke aber das es da auch darauf ankommt ob man mit einem 2 oder sogar mit 3 stürmern spielt
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                        ich habe die rückrunde ohne stürmer gespielt und trotzdem einiges also die wichtigen spiele gewonnen....aber versuch es dochmal....man weiß ja nicht wie es mit deinem kontostand aussieht mit einem stürmer ca. stärke 120-und nicht älter als 26....
                        da muss ich paar tage spaaren aber werd das mal versuchen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                          ein st von 80-100 in der ll ist echt mies..es sollte schon min einer von 150 sein..denn sonst mußt du jede saison nachrüsten..ich selber hatte einen 220er in der ll..und hab so erstmal ruhe für die kommenden ligen..
                          Ich bin erst am Anfang von der ll.
                          Außerdem hol ich mir noch ersatz.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                            ein st von 80-100 in der ll ist echt mies..es sollte schon min einer von 150 sein..denn sonst mußt du jede saison nachrüsten..ich selber hatte einen 220er in der ll..und hab so erstmal ruhe für die kommenden ligen..
                            hm naja, da muss ich ja noch länger sparen. du bekommst ja auch noch was

                            Kommentar


                              #15
                              jepp..aber ich hab auch leider keinen st für dich..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
                                Ich bin erst am Anfang von der ll.
                                Außerdem hol ich mir noch ersatz.
                                einen ersatz-st finde ich persönlich als rausgeschmissenes geld..ich selber spiele seit 3 saison`s mit nur einem st..und bin so ganz gut aufgestellt..also das geld für nen ersatzstürmer kann man besser woanders investieren..aber da hat jeder seine eigene meinung..

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
                                  einen ersatz-st finde ich persönlich als rausgeschmissenes geld..ich selber spiele seit 3 saison`s mit nur einem st..und bin so ganz gut aufgestellt..also das geld für nen ersatzstürmer kann man besser woanders investieren..aber da hat jeder seine eigene meinung..
                                  Ich will keinen ersatz sondern einen besseren ST.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Nicht jeder hat die kohle um sich gleich einen so guten spieler zu kaufen deshalb würde ich sagen das ein 100 oder 120 reicht

                                    ich hab mit einem 105 stürmer die liga geschaft

                                    [IGAS]

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                      Nicht jeder hat die kohle um sich gleich einen so guten spieler zu kaufen deshalb würde ich sagen das ein 100 oder 120 reicht

                                      ich hab mit einem 105 stürmer die liga geschaft
                                      bekomm ich deinen?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich spiele in der Verbandsliga und habe auch gedacht
                                        ich brauche einen Stürmer Stärke 120 oder höher.
                                        Habe zwei gekauft 120 und 140 26 und 27 Jahre alt.
                                        Aber treffen tut nur der dritte den ich schon lange habe
                                        Stärke 75 32 Jahre und das fast in jedem Spiel

                                        Gruß

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Na ja, bei mir habe ich fast nur 100 St, unddavon trifft einer wie er will. Alle die unter 100 haben, traffen so gut wie gar nicht mehr. Aber wenn du allg. nivcht Spiler hast, die über 80 haben, hätte ich einen St 80+ geholt, der macht dann richtig viele Buden, außer du hast sonst nur Schlappen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X