Kritik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BaRmBeKeR_JuNg
    Neuzugang
    • 10.12.2007
    • 6
    • SiScO
    • Barmbek Uhlenhorst

Kritik

Hmm also ich muss ja mal ein paar Sachen sagen

Also was ich großen Schrott finde ist das man jetzt die Freundschaftspiele absagen kann, hatte so schön viele vereinbart und jetzt haben so viele schwachköpfe abgesagt und ich stehe da und hatte darauf garnicht geachtet so hätte ich ab heute ein paar tage keine FS gehabt musste erstmal neue Organisieren gilt auch für das laufende Jahr waren doch aufeinmal sehr viele die abgesagt hatten. Kostet alles Zeit und zeit ist Geld und das hat jeder zu wenig also großer Schrott

Und was ich immer noch kritisiere ist das die öffentlichkeitsarbeit schweineteuer ist und der Stadionausbau, seit ein paar saisons sitze ich fest weil ich gern mal mein Stadion von 10,800 Plätzen ausbauen würde, aber dazu komm ich einfach nicht wenn ein Sitz Block als Ausbau so um die 787.000 kostet so viel Geld habe ich erst einmal in diesem Spiel besessen. Erstens es sind Scheiß Gelder die man vom Sponsor bekommt ein Vertrag von der Landesliga war ganz gut hatte ihn in diese Saison Verbandsliga mit genommen ja Vertrag ausgelaufen und jetzt bekomme ich kaum noch Kohle und die, die Mann bekommt gehen für Masseur drauf da es ja immer noch Leute gibt die spielen kein Fussball sondern sind nur zum faulen in diesem Spiel und für Co Trainer damit die Spieler schneller besser werden und erst so der VIP Block so viel Geld hatte ich noch nie das ich mal einen bauen könnte obwohl ich eigentlich jeden Tag FS habe etc...

und der größte Schrott da habe ich doch tatsächlich gestern bei einem Beitrag geschrieben gute Idee mehr nicht weil es halt eine wahr und da werde ich verwarnt wegen spamen :eek: haha so lächerlich

Hoffe das war jetzt alles

Schönen gruß

Sascha
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

ui, da ist aber jemand auf 180...
    Klar ist es etwas teuer einen Sitzplatz oder Vip-Loge zu bauen... aber warum willst du das denn auch überhaupt???
    Ich denke mal, ich bin genau so klein angefangen wie du. Hatte also mit den gleichen schwierigkeiten zu kämpfen.
    Mein Stadion fasst momentan 26800 Stehplätze. Habe bis dato noch keinen Sitzplatz und kine Loge. Ich muss sagen, ich komm hervorragend zurecht. Lass doch erstmal die Teuren Plätze und bau wie wild Stehplätze. Eintrittspreis 10 € und alles wird gut. Bekomme momentan ca. 200k pro Tag rein (allerdings mit Gastro und Fanshop) da ich jeden Tag FS habe und auch immer schön Tuniere veranstallte.
    Die Sponsoren-Gehälter sind eigendlich nur dafür da die Spieler bezahlen zu können. Und das du momentan so wenig bekommst kennen wir auch alle. Man muss halt den besten Sponsor für sich finden. Ich persönlich verzichte lieber auf ein paar Tausender am Anfang und habe dafür eine längere Laufzeit. Immer in der Hoffnung das ich Aufsteige. Hatte mir jetzt auch ein wenig mehr erhofft... so nach Aufstieg... aber der Vertrag war zuende und ich musste neu Verhandeln. Jetzt bekomme ich grad mal 50k mehr wie vorher. Nun ja, seis drum.

Abschliessendes Fazit von mir:
    Bau Stehplätze und beiss in den sauren Apfel diese dann irgendwann wenn du Geld hast umzubauen. Ist im Endefeckt sogar billiger wie ich rausgefunden habe. Und leiner Tip noch; Wenn du die untere Reihe fertig hast bau das 1. Dach. Denn dann kommen auch bei schlechtem Wetter mehr Zuschauer.

Greets

Sitcom
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

• Candamir
      Stammspieler
      • 05.12.2007
      • 531

Zwar kann ich die Kritik ein wenig verstehen, ein kleines feines Stadion mir Steh-, Sitz- und VIP Plätzen wäre ganz nett gewesen.

Aber so funktioniert das Spiel hier eben nicht. Machs so wie Sitcom sagt. Nur so funktioniert es.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

Kommentar

• Blaubart
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 487
        • blaubart [Thomas]
        • Juventus Football Club
        • 77.800
        • A.O.F.C.

hmm,geb dir recht..das is eben ein fussballmanagerspiel u nich wer wird MIO??ich empfehle dir dein stadion erstmal normal weiter auszubauen..wenn du 20 000 hast,bekommst doch dann schon doppelt soviel einnahmen wie jetzt..ich kenn niemanden der vor abschluss des 2. ringes umgebaut hat..u mal ehrlich..sooooooviel bringt das ja au nich,weil du dann nich 1000,sondern 500 bzw 250 plätze bekommst..find die preise au zu teuer..aaaaaaaaber das schöne daran is dass man halt nach ein paar monaten nich fertig is..bei nem normalen manager is man nach paar saisons meister..u fertig..von daher is das hier schon nich verkehrt..
        sigpic

Kommentar

• shaq attack3
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 431
          • shaq attack3
          • utah jazz

also kann aidch zwar verstehen,abba über alles kann man sich a) in der wiki informieren
          b) die sufu nutzen im forum um entsprechendes zu finden
          c) mit dem FS war es für jeden das gleiche,genauso wie das meiste andere für dich auch....sind alle schon durchgeluafen durch diese situation...ind wir haben uns dait abgefunden.aso gnaz ruhig,bau doch einfach stehplätze....

Kommentar

• Marcel Aust
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1940
            • Marcel Aust
            • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Zitat von shaq attack3 Beitrag anzeigen
            also kann aidch zwar verstehen,abba über alles kann man sich a) in der wiki informieren
            b) die sufu nutzen im forum um entsprechendes zu finden
            c) mit dem FS war es für jeden das gleiche,genauso wie das meiste andere für dich auch....sind alle schon durchgeluafen durch diese situation...ind wir haben uns dait abgefunden.aso gnaz ruhig,bau doch einfach stehplätze....
            so ist es!!!

Kommentar

Lädt...