ich hab eine aufstellungsstäke von 1000 mein heutiger gegner kaderstärke 550 und er gewinnt wie kann das sein ?
hi hab mal ne frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich hab eine aufstellungsstäke von 1000 mein heutiger gegner kaderstärke 550 und er gewinnt wie kann das sein ?
1. Seine Aufstellung war effektiver als deine
ODER
2. Pech
ODER
Alles zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenweil mich regt des auf des is schon bestimmt des 10 mal wo so was bei mir passiert des is eigentlich scheiße find ich weil der typ net spiele kann ich aber und ich mir die mühe mach alles im forum und wiki zu lesen und in mein verein zu lenken so gut wies geht un dann kommt so einer
Kommentar
-
-
ich find das wirklich mies sorry aber ich geb 5 mio für 3 gute spieler aus und dann das ich bin jetzt knapp bei kasse mach zwar fs und bekomm wieder mehr geld in die kasse aber ich versuch des besste für meine mannschaft und einer der wirklich 0 macht bekommt 3 punkte und deswegen steig ich manchmal auch nicht auf und des is blöd
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich find das wirklich mies sorry aber ich geb 5 mio für 3 gute spieler aus und dann das ich bin jetzt knapp bei kasse mach zwar fs und bekomm wieder mehr geld in die kasse aber ich versuch des besste für meine mannschaft und einer der wirklich 0 macht bekommt 3 punkte und deswegen steig ich manchmal auch nicht auf und des is blöd
Kommentar
-
-
geld ist nicht alles..vll hast du starke spieler..aber wenn keiner von denen in der lage ist das tor zu treffen dann ist das ein einkaufsproblem des managers..nur weil du gegen ihn verloren hast brauchst du dich jetzt nicht so darüber aufregen..und wenn es schon mehrmals wie 10mal vorgekommen ist dann kann deine taktik nicht zu deiner aufstellung passen..
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich find das wirklich mies sorry aber ich geb 5 mio für 3 gute spieler aus und dann das ich bin jetzt knapp bei kasse mach zwar fs und bekomm wieder mehr geld in die kasse aber ich versuch des besste für meine mannschaft und einer der wirklich 0 macht bekommt 3 punkte und deswegen steig ich manchmal auch nicht auf und des is blöd
Kommentar
-
-
Versteh nicht warum du dich aufregst.
Ist doch schön wenn an auch mal gegen Vereine verliert die deutlich schlechter sind. So kommt das Game doch noch näher an die rialität ran. Wäre doh auch extrem langweilih wenn man alles gewinnt und jedes jahr aufsteigt. Da würde ich den reiz verlieren hier zu spielen.
Kommentar
-
-
In der Realität fliegen Bundesligisten doch auch öfter gegen Amateure aus dem Pokal, oder?
Wenn hier alles vorher absolut berechenbar wäre, wär das doch stinklangweilig, oder? Dann bräuchte man doch gar nicht erst spielen. Ausserdem könntest es ja auch mal vorkommen, dass Du gegen stärkere gewinnst. Meckerst Du dann auch, dass das "blöd" ist?
Kommentar
-
-
Hm, dann solltest Du wirklich mal probieren, an Deiner Aufstellung und Taktik ein wenig zu spielen. Vielleicht passt da was nicht zusammen. Mir ist klar, dass es keine ideale Einstellung gibt (falls doch, ich hätte immer Interesse... ), aber es gibt sicherlich schlechte Kombinationen. Vielleicht hast Du ja tatsächlich so eine.
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenlol der hat 10 stärke dann müsste ich meinen 160 rausnehmen und des is kackeZitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenNimm den Spieler mit der höchsten Führungsquali in deiner Startelf o0
Kommentar
-
-
Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigenJunge lern lesen...Ich habe gesagt, derjenige AUS DEINER STARTELF mit der höchsten Führung soll Kapitän sein^^
nur so zur info es ist egal wer Kapitän spielt es spielt einfach keine Rolle da er nicht bestimmend in das Spiel eingreift, und es ist egal wer die ecken oder freistösse tritt bei mir ist es ein av und der trifft auch
das problem ist nur die unstimmigkeit zwischen taktik und aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenwie meinst du des
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich hab eine aufstellungsstäke von 1000 mein heutiger gegner kaderstärke 550 und er gewinnt wie kann das sein ?
Kommentar
-
Kommentar