Unsinnige Funktionen im Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kennyken
    Bankdrücker
    • 06.01.2008
    • 64
    • Kennyken
    • Turbine Westerwede

Unsinnige Funktionen im Spiel

Hab da mal ne Frage: Es ist schon länger her da habe ich mal angemerkt das im Premium Account, wenn man die Manschaftsaufstellung ändert die Taktik jedesmal wieder neu bestimmt werden muss.
    Damals hatte ich unter anderem die Antwort bekommen das die Taktik eh keinen einfluss auf die Spielberechnung hat.
    Da das Problem immer noch besteht will ich jetzt gerne wissen was noch alles überflüssig ist bei diesem Spiel! Habe gehört das auch die komplette Stadion- Infrastruktur keinen Einfluss aufs Spiel hat.
    Was denn noch alles???

:mad:
    Zuletzt geändert von kennyken; 03.03.2008, 13:18.
  • noukie
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 175
    • Chilli
    • Chill F.C.

ich kann mir scon vorstrellend as die taktik einen einfluss auf das spiel hat...
    und stadion und ionfrastruktur sind lediglich für die zuschauerzahlen da, haben aber nciths mit dem spiel an sich zu tun
    ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• kennyken
      Bankdrücker
      • 06.01.2008
      • 64
      • Kennyken
      • Turbine Westerwede

Zitat von noukie Beitrag anzeigen
      ich kann mir scon vorstrellend as die taktik einen einfluss auf das spiel hat...
      und stadion und ionfrastruktur sind lediglich für die zuschauerzahlen da, haben aber nciths mit dem spiel an sich zu tun

...hab aber fast nichts ausgebaut in der Stadion- Infrastruktur, und hab trotzdem fast volles Haus...

Kommentar

• noukie
        Hoffnungsträger
        • 06.12.2007
        • 175
        • Chilli
        • Chill F.C.

joa wie hoch sind denn deine preise und wie groß sit dein stadion?
        ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• Thorstinho
          Hoffnungsträger
          • 14.12.2007
          • 165
          • Thorstinho
          • Thorussia

bei mir ist fast alles fertig.. .wäre schon echt dumm, wenn das keinen einfluss hätte..

aber zumindest aggro wird doch einfluss auf das spiel haben oder? da bekommt man schneller karten..

Kommentar

• kennyken
            Bankdrücker
            • 06.01.2008
            • 64
            • Kennyken
            • Turbine Westerwede

...36.300 plätze und 8euros

Kommentar

• Thorstinho
              Hoffnungsträger
              • 14.12.2007
              • 165
              • Thorstinho
              • Thorussia

Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 1,000 Logen: 250
              und eintritsspreise sind wohl auch höher als bei dir... vielleicht bringt es doch was...

Kommentar

• noukie
                Hoffnungsträger
                • 06.12.2007
                • 175
                • Chilli
                • Chill F.C.

mhhh klingt ja ganz gut...
                also ich hab 9€ und ist auch immer fast voll.....naja kp am besten wärs wenn sich ein mod oder admin dazu äußern würde...aber ich denk schond s das was bringt?!
                ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• kennyken
                  Bankdrücker
                  • 06.01.2008
                  • 64
                  • Kennyken
                  • Turbine Westerwede

...naja, wie gesagt, vielleicht kann mal ein Offizieller das Ganze hier auflösen.
                  THX

Kommentar

• M.K.25
                    Rot gesperrt
                    • 28.12.2007
                    • 139
                    • FC Devil 1982

Hi an alle,

ich habe vor längere wochen auch den rat von user bekommen die mitlerweile regional spielen, dass ich kein cent für infra ausgeben soll! Das Rasen verarsche das weis man ja! wäre aber schade wenn die anderen auch nichts nützen würden!

diskusionen zu sparen müsste sich ein einschalten der weiss was los ist!

Danke an alle vorraus!

Kommentar

• noukie
                      Hoffnungsträger
                      • 06.12.2007
                      • 175
                      • Chilli
                      • Chill F.C.

hm joa aber die anderen infrastrukturen denke ich bringen was ..zB ein dach bei regen oder so^^

aber abwarten vllt meldet sich ja einer ders weiss
                      ICH CHEFF, du nix!!!

Kommentar

• kennyken
                        Bankdrücker
                        • 06.01.2008
                        • 64
                        • Kennyken
                        • Turbine Westerwede

...HMMMM, irgendwie scheint das hier Garkeinen zu interessieren.

Schade eigentlich hätte mich über eine kompetente Antwort gefreut.

Kommentar

• Candamir
                          Stammspieler
                          • 05.12.2007
                          • 531

Soweit ich weiß, ist unter Aufstellung freigeschaltet die Taktik, nicht aber die Aufgaben.

Unter Stadion sind die Platzpreise freigeschaltet, nicht aber die sonstige Infrastruktur. Baue keinen Rasen!!! Der gilt auch immer nur für die laufende Saison!!!

Unter Gebäude sind auch Radio und TV nicht freigeschaltet, mir Ausnahme der Funktion bei der Öffentlichkeitsarbeit.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

Kommentar

• kennyken
                            Bankdrücker
                            • 06.01.2008
                            • 64
                            • Kennyken
                            • Turbine Westerwede

...Danke, das wollte ich wissen.
                            Spart mir ne Menge Geld und Zeit...

...ach ja, wäre ja trotzdem cool das mal ins Spiel einzubinden wenn man
                            schon die Oberfläche so gestaltet.
                            Zuletzt geändert von kennyken; 04.03.2008, 15:53.

Kommentar

• Sitcom
                              Stammspieler
                              • 05.12.2007
                              • 592
                              • Sitcom
                              • IT-Chaos

Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
                              Hab da mal ne Frage: Es ist schon länger her da habe ich mal angemerkt das im Premium Account, wenn man die Manschaftsaufstellung ändert die Taktik jedesmal wieder neu bestimmt werden muss.
                              Damals hatte ich unter anderem die Antwort bekommen das die Taktik eh keinen einfluss auf die Spielberechnung hat.
                              Da das Problem immer noch besteht will ich jetzt gerne wissen was noch alles überflüssig ist bei diesem Spiel! Habe gehört das auch die komplette Stadion- Infrastruktur keinen Einfluss aufs Spiel hat.
                              Was denn noch alles???

So, dann will ich mal was dazu sagen:

Wer hat bitte gesagt, das die Taktik nichts bringt? Wenn du zum beispiel einen IV der evtl. grad mal bei Schuss oder Pass nen Skill von 40 hat für nen Freistoss einteilst, denkst du das der besser trift als ein ST mit nem Einzelskill bei Schuss von 180? Nur mal so als Denkanreiz.

Das die Infrastruktur im Stadion inaktiv ist wurde bislang werder bestätigt noch dementiert. Ich persönlich kann nur sagen, dass bei mir jede Veränderung der Infrastruktur einen Efekt hatte den ich in den Zuschauerzahlen wiederfinden konnte.
                              Das Du mit 8 € Stehplatzpreisen die Hütte voll bekommst auch ohne Infra ist doch sehr schön. Nur ich persönlich finde es doch sehr klasse, das ich mit 10 € bei Regen auch sehr viele Zuschauer bekomme nur weil ich mein Dach ausgebaut habe.
                              Mit dem Rasen muss jeder für sich entscheiden ob es ihm wieter hilft. Ein ausgebauter Rasen verringert das Verletzungsrisiko. Für beide Seiten. Jedoch ist er nach der Saison wieder auf dem vorherigen Stand. Ich selber baue ihn auch nicht aus, da sich in meinen Augen das Gehalt für einen guten Masseur eher rechnet.

So, ich hoffe ich konnte in dieser Discusion ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
                              http://fc2-sitcom.de.tl
                              Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

Kommentar

Lädt...