Bester Zeitungsartikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kekse
    Bankdrücker
    • 20.03.2009
    • 75
    • Dekayne
    • Newcommer

Bester Zeitungsartikel

Hallo,

ich möchte hiermit meine Sicht der Dinge vortragen, die ja villeicht auch Eure ist.

Ich persönlich --und viele andere Manager auch-- geben sich sehr sehr viel Mühe mit ihren Zeitungsartikeln und ich finde es immer wieder schade, wenn dann unter Bester Zeitungsartikel steht: "Ich trage ein Turnier aus" oder "HAHA ihr seid schlecht". Das finde ich einerseits traurig, aber auch ziemlich ungerecht.
    Wäre es nich möglich, dass z.b. jede Woche Links zu Artikeln an spezielle Leute vo mTeam geschickt werden und diese küren dann den besten?

Hier mal ein Link zu mienem neuesten Artikel wo ich mir echt viel Mühe gegeben habe, sagt was zum Thema uznd evtl auch zu mienem Artikel^^
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Hm wie ich schon in dem anderen Thread gesagt habe, finde ich es eine gute Idee. würde auch dafür stimmen. Aber ich denke es wäre eine heiden Arbeit, für den jenigen, der die ganzen Zeitungsartikel bekommen würde. Da müsste man dann bestimmt 2-3 Leute wieder füs absetzen. Und diese Leute kosten wiederrum. Und ich denke Gamed wird nicht wegen der Zeitung extra neue leute ins boot holen.

Gute Idee, aber wohl nicht umsetzbar.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Kekse
      Bankdrücker
      • 20.03.2009
      • 75
      • Dekayne
      • Newcommer

ja das problem hatte ich auch schon beim überlegen..aber wie wäre es wenn man ehrenamtliche leute finden würde..z.b. ich würde gerne für 2 std oder so einmal in der woche mir die arbeit mit ein apar andere teilen...so hätten auch die spieler was davon und GAMES kostet es nichts...also so ehrenamtlich ins boot holen? wäre doch gut oder?

Kommentar

• emtuem
        Führungsspieler
        • 29.04.2009
        • 1330
        • M"M
        • Gelsen Magic [LaFamilia]

Auch ehrenamtliche Leute würden meiner Meinung nach keine Lösung sein.
        Um das repräsentativste Ergebnis zu erhalten, muss die Allgemeinheit die Möglichkeit haben, abzustimmen. Daher ist die jetzige Situation gar nicht so verkehrt...
        Allerdings müsste irgendwie unterbunden werden, von einer IP mehrmals abzustimmen, um Multis, die ihre eigene Zeitung bewerten, vorzubeugen.

Gruß
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

So leider nicht umsetztbar. Ein alternativen Vorschlag gibt es hier...
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518
          Punkt 10

Kommentar

Lädt...