Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Zeitungsartikel

    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen, nach welchem Prinzip die besten Zeitungsartikel auserkoren werden. Denn ich gebe mir wirklich viel Mühe und wenn ich dann sehe, dass Artikel kommen, wo steht "Ich veranstalte ein Turnier" oder " Wir sind so toll HAHAHA" und das wars(alles schon gesehen), dann macht mich dass echt etwas nachdenklich. Hier mal ein Link zu mienem neuesten Artikel. Sagt was ihr davon haltet und beantwortet wenn möglich bitte auch die Frage.
    Danke

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=188667

    #2
    Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen, nach welchem Prinzip die besten Zeitungsartikel auserkoren werden. Denn ich gebe mir wirklich viel Mühe und wenn ich dann sehe, dass Artikel kommen, wo steht "Ich veranstalte ein Turnier" oder " Wir sind so toll HAHAHA" und das wars(alles schon gesehen), dann macht mich dass echt etwas nachdenklich. Hier mal ein Link zu mienem neuesten Artikel. Sagt was ihr davon haltet und beantwortet wenn möglich bitte auch die Frage.
    Danke

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=188667
    Die Artikel werden einfach von den bewertungen her bewertet. Die meisten fragen da Freunde ob sie für einen bewerten, oder sie haben einfach einen Multiacc mitdem sie ihre zeitung selber bewerten. Denn anders kann man sich das wirklich nicht erklären.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      kann man das dann nicht so einbauen, dass jede woche oder so leute ihre zeitungsartikel für diese woche an welche vom team schicken und die daraus die besten küren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
        kann man das dann nicht so einbauen, dass jede woche oder so leute ihre zeitungsartikel für diese woche an welche vom team schicken und die daraus die besten küren?
        Das wäre durchaus eine gute idee. Du könntest vielleicht mal hier einen Vorschlag mit genau deiner Idee eröffnen.

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

        Vielleicht sind ja noch andere Leute deiner Meinung. Probiers einfach mal aus.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Es können doch nur die bewerten, die Premium Punkte haben, oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Das wäre durchaus eine gute idee. Du könntest vielleicht mal hier einen Vorschlag mit genau deiner Idee eröffnen.

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

            Vielleicht sind ja noch andere Leute deiner Meinung. Probiers einfach mal aus.

            Gruss


            dank werde ich machen wünscht mir glück bei dieser idee kannst ja in etwa 10 minute mal bei idden zum spiel vorbeischauen

            Kommentar


              #7
              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Es können doch nur die bewerten, die Premium Punkte haben, oder?
              ich glaube nicht ich glaube jeder kann bewerten
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                Richtig, jeder kann bewerten; aber um einen Kommentar zum Artikel abgeben zu können, muss der Herausgeber der Zeitung das Premiumpaket gebucht haben, so weit ich weiß.

                Gruß
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar


                  #9
                  Wie und wo kann man denn bewerten?

                  Kommentar


                    #10
                    frag ich mich auch ich glaub wirklich man kann nur mit premiumpaketen des bewerten

                    Kommentar


                      #11
                      Neee ich zB habe gerade den letzten Zeitungsartikel von Kekse bewertet...

                      Man liest halt den Artikel und dann steht da unter so eine Sternskala auf die man klicken kann. (Halt auf die Sterne wie viel man geben will)

                      Ist eigentlich recht einfach zu finden...

                      Kommentar


                        #12
                        es gibt halt eben wie im richtigen leben Leute die sich mühe geben und nicht´s gewinnen und Foulenzer die Hinterhältig Leute vom Tisch ziehen.So sehe ich das

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X