Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanansehen

    beim fanansehen steht ja immer nen prozentsatz nun wollte ich fragen was der genau zu sagen hat bzw auf was sich diese prozente genau beziehen ??
    denn meine nächste frage hatt eventuell viel damit zu tun es heist ja immer man sollte sein stadion ausbauen nun verstehe ich aber net wieso ich mein stadion ausbauen solll wenn eh immmer nur 4 bis 6 tausend leute kommen und mein stadion schon auf 8,8 tausend ausgebaut ist...wenn jetzt aber eben diese prozente tumbeispiel die prozente von der stadiongröse wäre dann wäre das ganze ja was ganz anderes...^^ deswegen meine frage.
    danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten.

    #2
    Du musst dein Stadion ausbauen damit mehr Leute kommen, es wird nie passieren das zb bei 8.800 Leute kommen das liegt aber am Wetter zb Sonnenschein kommen zwischen 75-100 Prozent der Leute
    Die ÖA hat zwar nix mit den Wetter zu tun ist aber trotzdem wichtig lass sie nie unter 80 Prozent fallen sonst kommen auch weniger Zuschauer

    Kommentar


      #3
      Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
      beim fanansehen steht ja immer nen prozentsatz nun wollte ich fragen was der genau zu sagen hat bzw auf was sich diese prozente genau beziehen ??
      das heisst je mehr % desto meh zuschauer kommen aber du bracuhst erstmal dafür ein groseres srtadion


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        das heisst je mehr % desto meh zuschauer kommen aber du bracuhst erstmal dafür ein groseres srtadion
        ist aber trotzdem auch Wetterabhängig

        Kommentar


          #5
          guck mal da http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

          Kommentar

          Lädt...
          X