Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sinnvolle Nutzung der Trainingsplätze!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sinnvolle Nutzung der Trainingsplätze!!!

    Moin Moin,
    habe meine Trainingsplätze auf Stufe 3 ausgebaut.
    Hab dann verucht den 2. Skill z.B. Fitness bei den Stürmern in eine der 3 zusätzlichen Gruppen zu trainieren. Musste aber festestellen das nur der Hauptskill, also Laufbereitschaft, in einer der 6 ersten Gruppen trainiert wurde.
    Nun die Frage:
    Wofür die letzten drei Trainingsplätze wenn ich Sie nicht sinnvoll nutzen kann?
    Ich klick doch nicht die Icons da rein & hab keinen Effekt davon...
    ...oder hab ich was falsch eingestellt?
    Gruß Thorsten

    #2
    Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
    Moin Moin,
    habe meine Trainingsplätze auf Stufe 3 ausgebaut.
    Hab dann verucht den 2. Skill z.B. Fitness bei den Stürmern in eine der 3 zusätzlichen Gruppen zu trainieren. Musste aber festestellen das nur der Hauptskill, also Laufbereitschaft, in einer der 6 ersten Gruppen trainiert wurde.
    Nun die Frage:
    Wofür die letzten drei Trainingsplätze wenn ich Sie nicht sinnvoll nutzen kann?
    Ich klick doch nicht die Icons da rein & hab keinen Effekt davon...
    ...oder hab ich was falsch eingestellt?
    Gruß Thorsten
    Huhu

    Die 3 anderen Trainingsgruppen sind dafür da, damit du die zweit oder Drittskills trainieren kannst. Falls ein Spieler in einem skill 990 erreicht hat und du möchtest nur den einen Spieler jetzt mit einem anderen skill trainieren, damit er noch weiter steigt, musst du ihn in eine der anderen 3 Gruppen stecken. Somit wird dan in dieser einen Gruppe auch nur der eine Spieler trainiert.

    Falls du eine Liste der erst und zweitskills benötigst, musste mal hier vorbeischauen.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
      Moin Moin,
      habe meine Trainingsplätze auf Stufe 3 ausgebaut.
      Hab dann verucht den 2. Skill z.B. Fitness bei den Stürmern in eine der 3 zusätzlichen Gruppen zu trainieren. Musste aber festestellen das nur der Hauptskill, also Laufbereitschaft, in einer der 6 ersten Gruppen trainiert wurde.
      Nun die Frage:
      Wofür die letzten drei Trainingsplätze wenn ich Sie nicht sinnvoll nutzen kann?
      Ich klick doch nicht die Icons da rein & hab keinen Effekt davon...
      ...oder hab ich was falsch eingestellt?
      Gruß Thorsten

      du kannst ja immer nur eine sache trainieren... laufbereitschaft und fitness können nicht gleichzeitig trainiert werden, weil deine spieler ja nur in einer trainingsgruppe sein können! und die 9 plätze sind schon gut so, wenn man nach skill trainiert, und nicht nach position...

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        ok, dankt euch!
        wird dann zwar noch was dauern bis ich se benutzen kann aber jetzt weiß ich ja wofür...

        Kommentar

        Lädt...
        X