Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie immer Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie immer Jugendspieler

    hi frage: kann ich meine jugis einsetzen , ohne sie vom jugivertrag loszuwerden?
    wäre sehr wichtig wenn das gehen würde

    #2
    Ja.
    Habe auch einen in meiner Startelf.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      juhu ich habe beide tW verkauft und ein nuer kommt erst ein tag später. deswegen kommt dann mein jugi rein. also keine beeinträchtigung der entwicklung!? und erfahrung müsste auch steigen oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
        juhu ich habe beide tW verkauft und ein nuer kommt erst ein tag später. deswegen kommt dann mein jugi rein. also keine beeinträchtigung der entwicklung!? und erfahrung müsste auch steigen oder?
        keine beeinträchtigung der entwicklung und die erfahrung steigt egal ob die auf der bank sitzen oder spielen

        Kommentar


          #5
          gut da bin ich ja erleihtert danke

          Kommentar


            #6
            Die Erfahrung steigt allerdings nur, wenn sie sich im Kader befinden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
              Die Erfahrung steigt allerdings nur, wenn sie sich im Kader befinden.
              das stimmt nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                Die Erfahrung steigt allerdings nur, wenn sie sich im Kader befinden.
                Stimmt nicht. Die Erfahrung steigt nur wenn sie entweder auf der Bank sitzen, oder aber in der Startefl stehen. Wenn sie einfach nur im Kader sind steigt die Erfahrung nicht. Vielleicht meinst du ja die Stärke, die steigt nur wenn sie im Kader sind, ansonsten nicht

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Sry, ich habe einen Fehler gemacht
                  Ich hatte es so gemeint, dass der Spieler, wie ihr es schon sagtet, auf der Bank sitzen oder in der Aufstellung sein muss. Ich habe allerdings die Bank mit dem Kasten unter der Aufstellung verwechselt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X