Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stadion

    hi ihr wollt ja des spiel realistisch machen aber warum dauert zum beispiel wenn ich die zweite ebene ausbaue mit sitzplätzen über ein jahr das es fertig is....wenn ich mal überleg in der realität is ein stadion meist schon nach einem jahr ganz fertig......also kann es nicht sein das wenn ich nur ne ganze ebene ausbauen will ein ganzes jahr warten musss....also mein wunsch is es das zu ändern

    was sagt ihr den dazu???
    Zuletzt geändert von sandiyo; 02.03.2008, 20:37.
    Meine Vereinszeitung

    #2
    ich find es gut wie es ist, es macht doch keinen Spaß wenn alle schon so schnell mit dem stadion fertig sind

    Kommentar


      #3
      ja aber sie sagen immer sie wollen es realistisch machen also und ein jahr is schon übertrieben eine sasion ok aber ein jahr in der realität des is zu hart
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        was denkt ihr oder findet ihr des alle gut so wie es is
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Das ist doch eigentlich egal, weil das bei jedem gleich ist!

          Die Saison dauert hier doch auch nur 25-37 Tage! Wo ist da der Realismus!

          Nächste Frage: Wer baut schon ne ganze Ebene auf einmal??

          Kommentar


            #6
            ja aber des dauert wkl ein ganzes jahr also wenn ich heut anfang is es erst nächstes jahr im märz fertig....vllt wollen welle glei alles aufeinmal ausbauen so wie ich es zum beispiel mach
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Lohnt sich das den Wirtschaftslich, wenn es nur ein halbes Jahr dauert??

              Kommentar


                #8
                dein stadion is schneller ausgebaut bzw. so schnell gebaut wie in der realität und so bekommst du schneller wider geld....ich will ja nur das es der realität angepasst wird
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Also ich weiss nicht, was du machst... aber ich Spiel seid 8 Monaten FCup2 und mein Stadion ist schon komplett fertig!! Bau schon das 2. Mal aus!!

                  Kommentar


                    #10
                    neubau von stadien/ umbau dauert in der realität zwei bis drei jahre, also zwei bzw. drei saisons. da fin ich das es hier sehr schnell geht

                    Kommentar


                      #11
                      also bitte
                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        warum sollten die den jezt das ganze system umstellen?

                        die die schon länger dabei sind haben doch genau so lange gebraucht also von daher is das jezt auch nicht mehr änderbar weil man sonst ja als "alter" Hase hier im spiel völlig benachteilig sein würde weil man dann ja ein paar monate verschenkt hat und dadurch dann zuchauereinnahmen von mehreren saisons also von daher is das doch so gut wie es jezt ist
                        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X