Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Viel zu hohes Gehalt geboten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Viel zu hohes Gehalt geboten

    Moin,mir ist ein riesen Fehler unterlaufen..habe einen Spieler gekauft und bin dann mit ihm in Verhandlung getreten...habe ihm dann aus Versehen statt 800 800.000 geboten (automatische Zahlenerkennung)
    ...kann man das irgendwie wieder rückgängig machen...weil selbst entlassen würde mich 320.000 kosten...würde gerne normal weiterspielen,weil so einen teuren Spieler kann ich mir nicht leisten



    The End

    #2
    tm ???

    setze Ihn doch auf den Transfermarkt oder biete ihn an.
    Erwähne deinen fehler unter den Zusätzen.

    Ich habe mir nen torwart gekauft der bei seinem alten Verein 4000€ verdient hat und bei mir bekommt er jetzt 1300€. Ich denke das gehaltsproblem wird sich auch bei dir relativieren.

    Auch wenns weh tut verkauf ihn ansonsten bist du bald pleite.

    p.s. Das ist kein BUG, poste sowas bei "Fragen zum Spiel", da der fehler anscheinend auf deiner Seite liegt.
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 11.12.2007, 06:59.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Ich kann dir auch anbieten, den spieler zu kaufen, du kannst ihn dir dann wieder zurück kaufen...

      Sowas passiert und ist wirklich schade...
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

      Kommentar


        #4
        Da hilft wirklich nur ein schneller Verkauf!
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          emm.... das ist doch kein Bug oder ???

          Das ist dein Fehler und kein fehler des spiels mehr aufpassen denn wenn du gerade verhandelst kann keiner dazwichen funken und dein spieler "klauen" lass dir zeit bleib cool

          Kommentar


            #6
            Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigen
            emm.... das ist doch kein Bug oder ???

            Das ist dein Fehler und kein fehler des spiels mehr aufpassen denn wenn du gerade verhandelst kann keiner dazwichen funken und dein spieler "klauen" lass dir zeit bleib cool

            vollkommen richtig erkannt,dafür ein thread im bugforum aufzumachen...das kann nich wahr sein...

            [closed]

            Kommentar

            Lädt...
            X