Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb Rote Karten ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb Rote Karten ??

    Hi habe das bedauen nach nur 2 spielen 2 Gelb Rote karten zu bekommen haben bei Agro 20.
    Frage an die ganzen harten kräggs hier.
    IST dieses mölich da es spieler sind die nie auch nur in einer Sasion gelb gesehen haben.


    #2
    Ja, ist möglich. Siehste ja auch an deinem Beispiel
    Das ist völlig normal.
    Ich zum Beispiel spiele mit Aggro 20 und bekomme regelmäßig gelbe Karten.

    Kommentar


      #3
      Na nen wenig wird auch immer der Zufall mit in sowas hineinspielen.

      Und wenn Dir nicht vorstellen kannst, dass Deine Spieler so grob waren, nimms halt als Fehlentscheidung des Schiedsrichters hin.

      Kommentar


        #4
        Ja ist absolut normal. Ich spiele immer mit Aggro 10 und habe schon des öfteren eine Rote oder gelb rote Karte bekommen. AM besten trainierste ab und zu mal Aggresivität. Damit lernen deine Spieler mit den Aggressionen beser umzugehen und faulen dadurch auch weniger.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt, das ist normal, da braucht ma nsich keien Sorgen amchen. Es wird dann auch wieder Zeiten geben, wo du kaum einmal eine gelbe Karte bekommen wirst. ich triniere abundzu auch einmal Aggro, daudurch hat in dieser Saison bei mir noch nie Ror bekommen, nur wenige Gelbe. Spielt man erfolgreich, braucht man auch nicht so viel foulen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
            Hi habe das bedauen nach nur 2 spielen 2 Gelb Rote karten zu bekommen haben bei Agro 20.
            Frage an die ganzen harten kräggs hier.
            IST dieses mölich da es spieler sind die nie auch nur in einer Sasion gelb gesehen haben.

            Ist immer bisschen zufall ich hatte einen Spieler der hat in 2Spielen hintereinander die rote Karte gesehen ich habe seine posi gewechselt und nun bekommt er garkeine Karte mehr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
              Hi habe das bedauen nach nur 2 spielen 2 Gelb Rote karten zu bekommen haben bei Agro 20.
              Frage an die ganzen harten kräggs hier.
              IST dieses mölich da es spieler sind die nie auch nur in einer Sasion gelb gesehen haben.

              Möglich ist das schon.

              Wie hoch hast du denn dein Pressing eingestellt?
              Ich habe die Erfahrung gemacht, bei Aggro 20, wenn dann Pressing zu hoch ist, fliegen die Burschen vom Platz.

              Kommentar


                #8
                Ja, zu hoch sollte das insgesamt nicht sein.

                Kommentar


                  #9
                  Press 60

                  agro 30

                  naja wenns so ist nehm ic das mal hin da ich diese erfahrung so noch nicht gemacht habe in den letzten 2 jahren

                  Danke für eure Antworten
                  Gruss Puddel

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich weis nicht, ich kann die these mit dem Pressing nicht wirklich unterstützen. Ich habe Aggro auf 10 stehen und Pressing auf 70 oder 80. Und ich habe seeeehr selten eine Rote oder Gelb Rote Karte. Also ich denke daran kann es nicht liegen. Einfach ab und zu mal aggro trainieren.

                    Das wird schon.

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X