Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbau Zentrale

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbau Zentrale

    Was meint Ihr, macht es Sinn schon in der Landesliga die Zentrale auf Stufe 3 auszubauen ? Oder sollte man das Geld besser für anderes,wichtigeres ausgeben?
    Mein Kader ist allerdings schon stark genug für die kommenden Aufgaben,denke ich...

    #2
    ich spiele RL un hab auf 2 xD

    Kommentar


      #3
      mach das ruhig! und dann jugi lvl 8+lehrgang

      Kommentar


        #4
        Nein. Investiere es eher in Stadion bzw. andere Gebäude.

        Es reicht wenn du einen Jugendtrainer Level 7 anfänst zu skillen. Nach 3 Lehrgängen ist er dann auch auf Stufe 8 und der Ausbau der Zentrale dauert fast eine Saison.

        Kommentar


          #5
          so hab ich das auch gemacht

          Kommentar


            #6
            Also ich habe schon in der LL meine Zentrale ausgebaut, hat halt mit dem Geld so gepasst. Ich kann aber auch verstehen, das seinige erst ab der Vebandsliga anfangen, auszubauen.

            Kommentar


              #7
              Wie ich schon des öfteren sagte, ist die zentrale stufe 3 absolute geldverschwendung, wenn man nicht gerade genug Kohle locker hat. Die Zentrale kostet einfach unmengen und dauert ewig. Dazu kannste nur Assistenten mit dem Level 8 einstellen. Mit Zebntrale Stufe 2 haste Assitenten mit Level 7.

              Wenn du diese 2 oder 3 mal auf einen Lehrgang schickst, haben sie auch schon Level 8 und das ist wesentlich preisgünstiger als die Zentrale. Investiere dein Geld lieber in wichtigere Dinge wie Stadion, oder Trainingsplatz.

              Wenn du später mal genügend Kohle locker hast, kannste die Zentrale gerne ausbauen.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                Nein. Investiere es eher in Stadion bzw. andere Gebäude.

                Es reicht wenn du einen Jugendtrainer Level 7 anfänst zu skillen. Nach 3 Lehrgängen ist er dann auch auf Stufe 8 und der Ausbau der Zentrale dauert fast eine Saison.

                dem kann man nur zustimmen..investiere lieber dein geld in andere sachen zb stadion,infastruktur..usw

                Kommentar


                  #9
                  " Nach 3 Lehrgängen ist er dann auch auf Stufe 8 und der Ausbau der Zentrale dauert fast eine Saison.[/quote]"

                  Verstehe nicht ganz,warum es Sinn macht ihn auf Level 8 zu pushen,aber er ist jetzt aufm Lehrgang...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                    " Nach 3 Lehrgängen ist er dann auch auf Stufe 8 und der Ausbau der Zentrale dauert fast eine Saison.
                    "

                    Verstehe nicht ganz,warum es Sinn macht ihn auf Level 8 zu pushen,aber er ist jetzt aufm Lehrgang...[/quote]

                    Hm weil jeder wies, Assistenten mit einem höhren level mehr Leistung bringen. Ganz wichtig ist das bei Co und jugend trainer. Die 2 lassen mit einem höhren level, deine Spieler auch schneller steigen. Also die 2 Assistenten so schnell wie möglich auf level 10 pushen

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Nun ist es mir doch klar...offenbar ist es ein Vorteil der Zentrale auf 3,dass man bessere Assis einstellen kann...und durch die Lehrgänge komm ich auch dahin.
                      Supi und entschuldigt,dass ich mich so unerfahren anstelle.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
                        Nun ist es mir doch klar...offenbar ist es ein Vorteil der Zentrale auf 3,dass man bessere Assis einstellen kann...und durch die Lehrgänge komm ich auch dahin.
                        Supi und entschuldigt,dass ich mich so unerfahren anstelle.
                        Na dafür brauchste dich nicht entschuldigen. Dafür ist ein Forum doch da, damit anderen Leuten die fragen haben, geholfen werden kann

                        Viel Spaß noch.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, genau, dadurch steigen die Spielerqualitäten schneller, und du bekommst bessere Js.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X