hab ne frage an euch. wie viel tage vor ablauf der JS-Zeit sollte man den JS einen vertrag anbieten?
Frage zu Jugendspielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fernandes_chiller Beitrag anzeigenhab ne frage an euch. wie viel tage vor ablauf der JS-Zeit sollte man den JS einen vertrag anbieten?
1-2 Tage vor Ablauf der Frist, wenn du auf der sicheren seite stehen willst
das reicht dann aber auch
Kommentar
-
-
Zitat von fernandes_chiller Beitrag anzeigenok danke.
also BSP.: ablauf 24.20.09 dann am besten 22. oder 23. 10
jo, das reicht vollkommen aus
Kein Problem allär
Kommentar
-
-
Gast2
Kann man auch am gleichen Tag? Ich glaube der Spieler ist erst am nächten morgen um 3:00 Uhr weg, oder?
So hart verhandle ich mit den Jugis nicht. Ich mach denen ein Angebot, was etwas unter ihren Vorstellungen ist. Sind ja sowiso nur Peanuts. Hauptsache sie sind erstmal im Boot
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenKann man auch am gleichen Tag? Ich glaube der Spieler ist erst am nächten morgen um 3:00 Uhr weg, oder?
So hart verhandle ich mit den Jugis nicht. Ich mach denen ein Angebot, was etwas unter ihren Vorstellungen ist. Sind ja sowiso nur Peanuts. Hauptsache sie sind erstmal im Boot
is halt ein spiel mit dem feuer...
1 Stunde zu spät und scho isser wech
deshalb sollte man zur sicherheit wohl wenigstens einen tag vorher alles klar machen
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenis halt ein spiel mit dem feuer...
1 Stunde zu spät und scho isser wech
deshalb sollte man zur sicherheit wohl wenigstens einen tag vorher alles klar machen
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenBloß man muß auch an die Skill-Punkte denken, die man verschenkt. Am Ende sind die auch Geld wert. Wenn man zu viel Angst hat, nimmt man eben das Jugiangebot einfach an. Ist doch kein echtes Geld
Ist letzendlich deine Entscheidung was du machst
Kommentar
-
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenBloß man muß auch an die Skill-Punkte denken, die man verschenkt. Am Ende sind die auch Geld wert. Wenn man zu viel Angst hat, nimmt man eben das Jugiangebot einfach an. Ist doch kein echtes Geld
Da werden keine Skill-Punkte verschenkt. Der Spieler ist JS und bleibt es bis zum angegebenen Datum, welches sich hinter der Lupe verbirgt.
Kommentar
-
-
Zitat von fernandes_chiller Beitrag anzeigenok danke.
also BSP.: ablauf 24.20.09 dann am besten 22. oder 23. 10
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenIch habe heute einem JS einen Profi-Vertrag gegeben. JS ist er noch bis zum 13.10.. Das sind 3 Tage und geht auch.
Also 3 tage vorher ist super. Auch wen nda vielleicht ein paar Trainingseinheiten verloren gehen, die schade auch nciht viel.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa das ist auch absolut richtig so. 3 Tage vor dem Ablauf des Jugi Vertrages ist die optimale zeit dem Juge den profi Vertrag zu geben. Denn so sit man immer auf der sicheren Seite und vergisst nicht, dem Jugi, vielleicht am letzten Tag den Vertrag doch nicht zu verlängern.
Also 3 tage vorher ist super. Auch wen nda vielleicht ein paar Trainingseinheiten verloren gehen, die schade auch nciht viel.
Gruss
Es ist sogar möglich bis zu einer Woche eher den Vertrag abzuschliessen, ohne dabei Skillpunkte zu verschenken. Wichtig dabei ist nur, dass in dieser Zeit weder Sommer- noch Winterpause liegen.
Der Spieler wird dann dennoch als Jugi weitertrainiert, da der abgeschlossene Vertrag erst direkt nach Ablauf des Jugendvertrages greift.
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa das ist auch absolut richtig so. 3 Tage vor dem Ablauf des Jugi Vertrages ist die optimale zeit dem Juge den profi Vertrag zu geben. Denn so sit man immer auf der sicheren Seite und vergisst nicht, dem Jugi, vielleicht am letzten Tag den Vertrag doch nicht zu verlängern.
Gruss
Der Jugendvertrag endet aber nicht an dem Tag, an dem du ihm einen Profivertrag gibst, sondern an dem der hinter der Lupe steht.
Kommentar
-
Kommentar