Ich kann keine Assistenten einstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JanS.
    Neuzugang
    • 02.03.2008
    • 2

Ich kann keine Assistenten einstellen

Ich kann keine Assisten einstellen bis auf Co-Trainer weil ich bei den anderen nicht auf verhandeln komme
  • dr.oktavius
    Leistungsträger
    • 05.12.2007
    • 787
    • Habe derzeit keinen "aktiven" Account

Zitat von JanS. Beitrag anzeigen
    Ich kann keine Assisten einstellen bis auf Co-Trainer weil ich bei den anderen nicht auf verhandeln komme
    Das liegt dann wohl daran, dass du einen Assisten auf einem höheren Level als 1 einstellen wolltest. Dies geht aber erst sobald du deine Zentrale ausgebaut hast.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

Zitat von JanS. Beitrag anzeigen
      das liegt daran das die seite neu ladet und nicht funktioniert, einfach bis montag oder so warten

wenn die seite nicht geht, vielleicht zu niedrige ausbaustufe der zentrale

Kommentar

• JanS.
        Neuzugang
        • 02.03.2008
        • 2

ich wollte ja stufe 1 einstellen

Kommentar

• FC Sulzfeld
          Hoffnungsträger
          • 10.01.2008
          • 134
          • FC Sulzfeld
          • FC Sulzfeld

du musst auf F11 drücken und dann geht das mit dem verhandeln!! und wenn du fertig bist drückste wieder auf F11!!

Kommentar

Lädt...