Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele

    Kann vielleicht kurz den Sinn von Simulationsspielen erklären.
    Bisher machen sie auf mich den Anschein, dass es nur ein netter Zeitverteib ist und weder positiven noch negativen Einfluss auf meine(n) Mannschaft/Verein haben.

    #2
    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht kurz den Sinn von Simulationsspielen erklären.
    Bisher machen sie auf mich den Anschein, dass es nur ein netter Zeitverteib ist und weder positiven noch negativen Einfluss auf meine(n) Mannschaft/Verein haben.
    haben sie auch nicht

    Damit kannst du höchstens deine aufstellung überpfüfen und schauen, wie deine jungs sie gegen bestimmte gegner einsetzten und ob sie sinnvoll ist

    Kannst halt einfach schauen, wie deine mannschaft sich gegen andere gegner durchsetzt und ob du vielleicht an der taktik was ändern solltest...

    Kommentar


      #3
      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
      haben sie auch nicht

      Damit kannst du höchstens deine aufstellung überpfüfen und schauen, wie deine jungs sie gegen bestimmte gegner einsetzten und ob sie sinnvoll ist

      Kannst halt einfach schauen, wie deine mannschaft sich gegen andere gegner durchsetzt und ob du vielleicht an der taktik was ändern solltest...

      oder man spielt im simu-turnier mit
      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
      [Pistoleros Deutschland]
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Oben wurde alles gesagt. Aber falls du interesse an Simu spielen ahst, kannste hier immer wenn du Laune ahst eine Anfrage stellen.

        Sehr viele Leute sind dort und würden sich freuen gegen deich ein Sumu Spiel zu bestreiten.

        http://forum.fussballcup.de/showthre...7790&page=4558

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar

        Lädt...
        X