Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karderstärken ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karderstärken ?

    Hallo zusammen,
    ich weiß es wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut.
    Es kann immer mal passieren das eine Manschaft mit Karderstäke
    725 gegen einen Verein mit Stärke 1000 oder höher gewinnt. Aber wie
    kann es sein das ein Verein mit Stärke 725 in der Landesliga spielt ?
    Denn Vereine mit Stärke 900/1000 oder mehr steigen nicht aus der Kreisliga auf.
    Gruß Maren2

    #2
    Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich weiß es wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut.
    Es kann immer mal passieren das eine Manschaft mit Karderstäke
    725 gegen einen Verein mit Stärke 1000 oder höher gewinnt. Aber wie
    kann es sein das ein Verein mit Stärke 725 in der Landesliga spielt ?
    Denn Vereine mit Stärke 900/1000 oder mehr steigen nicht aus der Kreisliga auf.
    Gruß Maren2

    nun ja, vereine, die scho bissl länger dabei sind, haben halt auch ne volle bank und da stimmen dann die zahlen ja nicht so überein...

    Kommt oft auch drauf an, wie die Stärken verteilt sind, da einige positionen ja auch bissl wichtiger sind wie andere

    Kommentar


      #3
      Wie kommst du darauf, dass man mit Kaderstärke 900/1000 nicht aus der KL aufsteigt? Ich habe zufällig eine KL angeklickt (BW 6018). Der Tabellenführer hat am 21. Spieltag - also kurz vorm Aufstieg eine KS von 825.

      Kommentar


        #4
        es gibt ja die Kaderstärke und die Aufstellungsstärke, jenachdem wieviel spieler du im Kader hast desto mehr Kaderstärke hast du. Aber die wichtigen sind die die du aufstellst

        Kommentar


          #5
          kommt drauf an wie man die mannschaft einstellt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            nun ja, vereine, die scho bissl länger dabei sind, haben halt auch ne volle bank und da stimmen dann die zahlen ja nicht so überein...

            Kommt oft auch drauf an, wie die Stärken verteilt sind, da einige positionen ja auch bissl wichtiger sind wie andere
            Schön und gut !!!!
            Aber die Karderstärke bezieht sich doch auf alle Spieler im Verein.
            Also Feld / Bank und Karder. Da ist es doch völlig wurst wie viele Spieler
            Er hat

            Kommentar


              #7
              Zitat von fc-erzn Beitrag anzeigen
              es gibt ja die Kaderstärke und die Aufstellungsstärke, jenachdem wieviel spieler du im Kader hast desto mehr Kaderstärke hast du. Aber die wichtigen sind die die du aufstellst
              schon Klar aber die stärke auf dem Feld kann ja nicht höher sein wie die im Karder

              Kommentar


                #8
                Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                Wie kommst du darauf, dass man mit Kaderstärke 900/1000 nicht aus der KL aufsteigt? Ich habe zufällig eine KL angeklickt (BW 6018). Der Tabellenführer hat am 21. Spieltag - also kurz vorm Aufstieg eine KS von 825.

                Ein Freund von mir spielt auch und er hat KS 995 bei 16 Spielern und er
                ist nicht aufgestiegen. Und er spielt mit fast der gleichen Aufstellung und Taktik wie ich in der Verbandsliga

                Kommentar


                  #9
                  Da is tauch ein wenig glück mit dabei. Bei mir in der lIga gibt es auch Teams, die eigentlich voll schlecht sind, aber vor Teams in der Tabelle sind, die eine deutlich höhere KS haben. Es kann aber auch gut möglich sein, dass der Verien Pleite war, und eshalb Spieler verkaufen musste, in der Liga bleibt er ja, aber die Ks sinkt. Ich finde aber generell, sollten Teams mit ein schlechten KS in der Liga auch weit unten sein, damit es auch faier zugeht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Da is tauch ein wenig glück mit dabei. Bei mir in der lIga gibt es auch Teams, die eigentlich voll schlecht sind, aber vor Teams in der Tabelle sind, die eine deutlich höhere KS haben. Es kann aber auch gut möglich sein, dass der Verien Pleite war, und eshalb Spieler verkaufen musste, in der Liga bleibt er ja, aber die Ks sinkt. Ich finde aber generell, sollten Teams mit ein schlechten KS in der Liga auch weit unten sein, damit es auch faier zugeht.

                    Genau das ist es was ich meinte. Danke.
                    Vieleicht sollte man das mal anregen

                    Kommentar


                      #11
                      wie kommst du darauf das man nur mit 900 bis 1000 in die bezi aufsteigen kann ich bin mit einer von 715 in die landesliga aufgestiegen
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        Ja du hast recht das thema wurde schon sehr oft durchgekaut. und es kommt immer wieder dasselbe raus.

                        KS= Kaderstärke = Alle Spieler auf dem Feld und auf der Bank
                        AS= Aufstellungsstärke= Alle 11 Spieler auf dem Feld.

                        Wenn die Kaderstärke von mannschaft a 2000 und die Kaderstärke von Manschafft b 3000 ist hat das lange nichts zu heissen. Sagen wir mal manschafft a hat jetzt eine Aufstellungsstärke von 1900, aber dagegen Manschafft b eine Aufstellungstärke von 1500, aber dafür mehr Spieler auf der Auswechselbank hat, heisst das, dass Manschafft a besser ist. Und das wird einfach oft verwechselt. Man sollte da immer unterscheiden, denn es kommt auf die Aufstelungsstärke an und nicht auf die Kaderstärke.

                        Gruss
                        Suche Freundschaftsspiele

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                          wie kommst du darauf das man nur mit 900 bis 1000 in die bezi aufsteigen kann ich bin mit einer von 715 in die landesliga aufgestiegen

                          Habe nicht gesagt das man nur mit KS 900/1ooo aufsteigen kann.
                          Sondern das Vereine mit KS 725 aufsteigen und Vereine mit KS 900
                          oder so eben nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen,
                            ich weiß es wurde hier schon das ein oder andere mal durchgekaut.
                            Es kann immer mal passieren das eine Manschaft mit Karderstäke
                            725 gegen einen Verein mit Stärke 1000 oder höher gewinnt. Aber wie
                            kann es sein das ein Verein mit Stärke 725 in der Landesliga spielt ?
                            Denn Vereine mit Stärke 900/1000 oder mehr steigen nicht aus der Kreisliga auf.
                            Gruß Maren2
                            Hallo!

                            Vielleicht liegt es daran, das bei dem die KS=AS ist, d.h. er hat nur 11 Spieler. Damit ist er in der Landesliga gut aufgehoben und kann da die Klasse halten. Viele gute Spieler in der 1. und 2. BL haben nicht mehr als 15 Spieler. Deshalb sagt eine hohe KS nichts aus. Entscheidend ist die AS.

                            MfG

                            Himbeere
                            R.I.P.
                            1. FC Niederschlesien

                            geb: Spätsommer 2007
                            gest: Frühjahr 2010

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X