Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder niederlagen..:(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer wieder niederlagen..:(

    hey ich spiele ind er bzl und bin auf dem 10ten platz. ich hab eine durschnittliche mannschaft.. 945 + hab einen spieler gekauft 95 der spielt jedoch ab morgen .. woran liegen diese ganzen niederlagenn? sogar gegen schwächere verliere ich ich habe gestern in der liga gegen den letzten der 0 punkte hatte Noch ein unentschieden retten können woran liegt das ich warte auf antworten und was lönnte ich außer transfers machen, damit ich gewinne..? Ich warte auf eure antworten

    danke


    #2
    Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
    hey ich spiele ind er bzl und bin auf dem 10ten platz. ich hab eine durschnittliche mannschaft.. 945 + hab einen spieler gekauft 95 der spielt jedoch ab morgen .. woran liegen diese ganzen niederlagenn? sogar gegen schwächere verliere ich ich habe gestern in der liga gegen den letzten der 0 punkte hatte Noch ein unentschieden retten können woran liegt das ich warte auf antworten und was lönnte ich außer transfers machen, damit ich gewinne..? Ich warte auf eure antworten

    danke

    Nun ja, viel kannst du daran nicht ändern...

    Vielleicht mal die formation wechseln, ans0nsten hilft es nur, nen guten co-trainer einzustellen und deine spieler regelmäßig in ihren hauptskillz zu trainieren...

    Kommentar


      #3
      - falsche aufstellung?
      - taktik ändern auf offensive
      - stärkere spieler kaufen
      - assistenten einstellen (zentrale ausbauen)
      - spieler verkaufen dan spieler kaufen

      - ...

      Kommentar


        #4
        Kurze Ferndiagnose:

        Falsche Aufstellung + Taktik!?

        Kommentar


          #5
          Spielführer ernennen. Am besten den Spieler mit der höchsten Führungsqualität.
          Bei mir hats was gebracht.
          Vielleicht liegst da dran.

          mfg
          volume1

          Kommentar


            #6
            Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
            Kurze Ferndiagnose:

            Falsche Aufstellung + Taktik!?
            Würde ich auch vermuten. Ich habe einige Wochen gebraucht, bis ich die richtige Taktik gefunden habe. Für eine genauere Antwort müßte man wissen, wie du jetzt spielst.

            Kommentar


              #7
              Am besten empfehlen sich da Simulationsspiele. in denen kansnt du deine Manschafft testen und welche Aufstellung du bevorzugen solltest. Falls du Simulationsspiele suchst, musste mal in der Sportsbar schauen, dort suchen immer wieder welche leute Simu spiele.

              Schau mal hier, hier findest du viele Simuspiel bereite Partner

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=47790

              Gruss
              Zuletzt geändert von trigek94; 10.10.2009, 16:39.
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar

              Lädt...
              X