Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter der Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter der Spieler?

    Hallo!

    Ich habe immer gedacht, ein Feldspieler kan maximal bis 37 und ein TW max. bis 41 spielen. jetzt habe ich einen in meiner Liga gefunden, der hat nen TW mit folgenden Daten:

    Stärkster Spieler: Hamit Eksi , 44 ,TW 535

    Wie ist das möglich, das der TW so alt wird?

    MfG

    Himbeere
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe immer gedacht, ein Feldspieler kan maximal bis 37 und ein TW max. bis 41 spielen. jetzt habe ich einen in meiner Liga gefunden, der hat nen TW mit folgenden Daten:

    Stärkster Spieler: Hamit Eksi , 44 ,TW 535

    Wie ist das möglich, das der TW so alt wird?

    MfG

    Himbeere
    hallo
    der lehmann spielt ja auch noch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von puzzel11 Beitrag anzeigen
      hallo
      der lehmann spielt ja auch noch.
      Es geht hier nicht um die reale Welt, sondern ums Game. Soviel ich weiß, sollte das eigentlich nicht möglich sein.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        hm...wie siehts da aus wenn er mit credits immer den vertrag verlängert?
        Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

        Kommentar


          #5
          Ich hab noch nie was von der altersgrenze gelesen,,, sicher, dass es sowas wirklich gibt?

          Kommentar


            #6
            Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
            Ich hab noch nie was von der altersgrenze gelesen,,, sicher, dass es sowas wirklich gibt?
            Also normalerweise ist es unmöglich einem Spieler der über 31 (TW 34) noch den Vertrag zu verlängern. Davor geht es nur maximal 7 Saisons. D.h. Feldspieler max. 37 und TW max. 41.

            Allerdings weiß ich nicht, ob man das mit Credits aushebeln kann, da man ja für lau den Vertrag immer wieder verlängern kann.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
              Also normalerweise ist es unmöglich einem Spieler der über 31 (TW 34) noch den Vertrag zu verlängern. Davor geht es nur maximal 7 Saisons. D.h. Feldspieler max. 37 und TW max. 41.

              Allerdings weiß ich nicht, ob man das mit Credits aushebeln kann, da man ja für lau den Vertrag immer wieder verlängern kann.

              MfG

              Himbeere
              denke auch mal, dass man das mit kredits iwie umgehen kann...

              Häng dich nicht dran auf

              Kommentar


                #8
                Ja, das ird so sein, denn man kann, habe ich mal selber uasprobiert, mit Credits noch ei nweiteres Ajhr verlängern, und so wird e es bestimmt jedes jahr machen. So wird er ime älter. Glaube aber, irgendwann geht da snicht mehr, das wäe ja auch unfähr. Weiß eine das ganz genau?

                Kommentar


                  #9
                  naja, was heisst unfair....

                  das sind ja jedesmal 45 credits...also sagen wa ma knapp 2€? passt das?

                  da würd ich als fcup-macher auch nix gegen sagen^^
                  Besucht und bewertet meine Vereinszeitung - Der Ruhrpott Bote

                  Kommentar


                    #10
                    Meines Wissens nach ist es auch mit credits nicht möglich, den letzten Vertrag zu verlängern.
                    Es heißt dann: Ich bin zu alt für den Scheiß, oder so. Da helfen auch die credits nichts.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                      Also normalerweise ist es unmöglich einem Spieler der über 31 (TW 34) noch den Vertrag zu verlängern. Davor geht es nur maximal 7 Saisons. D.h. Feldspieler max. 37 und TW max. 41.

                      Allerdings weiß ich nicht, ob man das mit Credits aushebeln kann, da man ja für lau den Vertrag immer wieder verlängern kann.

                      MfG

                      Himbeere
                      1. Eine Saison kannst du nicht mit einem Monat gleichsetzen, da ab der Regionalliga eine Saison 40 Tage dauert!
                      2. Können ja noch durchaus 2-3 Tage bei der Zuteilung in die jeweilige Liga vergehen.
                      3. Wenn man es dann ausrechnet: 7*40 + 6*2 = 292 Tage, also sprich knapp 10 Monate = ca. 10 Jahre!
                      4. Hat man mit dem TW im Alter von 34 Jahren einen Vertrag abgeschlossen, so kommt man nun zu den 44 Jahren.
                      5. Wenn man dann auch noch die Möglichkeit hat, den Vertrag um eine weitere Saison mit Credits zu verlängern, dann ist das Alter von 44 Jahren bei einem TW durchaus realistisch....

                      Gruß
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                        Hallo!

                        Ich habe immer gedacht, ein Feldspieler kan maximal bis 37 und ein TW max. bis 41 spielen. jetzt habe ich einen in meiner Liga gefunden, der hat nen TW mit folgenden Daten:

                        Stärkster Spieler: Hamit Eksi , 44 ,TW 535

                        Wie ist das möglich, das der TW so alt wird?

                        MfG

                        Himbeere
                        Das kann nur eine Ausnahme sein. Slooo hat da eine recht passable Berechnung zu geliefert.
                        Es ist nicht möglich (wie weiter unten angenommen), das max. Vertragende durch Credits zu verlängern.

                        Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                        1. Eine Saison kannst du nicht mit einem Monat gleichsetzen, da ab der Regionalliga eine Saison 40 Tage dauert!
                        2. Können ja noch durchaus 2-3 Tage bei der Zuteilung in die jeweilige Liga vergehen.
                        3. Wenn man es dann ausrechnet: 7*40 + 6*2 = 292 Tage, also sprich knapp 10 Monate = ca. 10 Jahre!
                        4. Hat man mit dem TW im Alter von 34 Jahren einen Vertrag abgeschlossen, so kommt man nun zu den 44 Jahren.
                        5. Wenn man dann auch noch die Möglichkeit hat, den Vertrag um eine weitere Saison mit Credits zu verlängern, dann ist das Alter von 44 Jahren bei einem TW durchaus realistisch....

                        Gruß
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X