Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Beim Blick auf meinen FS-Kalender entdeckte ich im morgen stattfindenden Vergleich einen Bezirksligisten der offenbar inaktiv geworden ist (4 Spiel- 4 Niederlagen). Da ich selbst in der Landesliga spiele, habe ich über das Wettbüro keinen Zugriff auf seine Liga und weiß nicht ob es sich um 0:3 Wertungsspiele handelt oder ob der gute einfach nur einen saubeschissenen Start hatte. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Es wäre ärgerlich wenn ich aufgrund des Fernbleibens meiner Einnahmen verlustigt ginge.

    #2
    naja was hat er denn für ne AS und iwe stark ist sein stärkster spieler???




    Kommentar


      #3
      Zitat von Admetal Beitrag anzeigen
      Beim Blick auf meinen FS-Kalender entdeckte ich im morgen stattfindenden Vergleich einen Bezirksligisten der offenbar inaktiv geworden ist (4 Spiel- 4 Niederlagen). Da ich selbst in der Landesliga spiele, habe ich über das Wettbüro keinen Zugriff auf seine Liga und weiß nicht ob es sich um 0:3 Wertungsspiele handelt oder ob der gute einfach nur einen saubeschissenen Start hatte. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Es wäre ärgerlich wenn ich aufgrund des Fernbleibens meiner Einnahmen verlustigt ginge.
      Hm am einfachsten wäre, wenn du den Spieler anschreibst und ihn fragst. Natürlich kan nes auch sein das er immoment eine Pechsträhne hat. Ich würde ihn wie gesagt anschreiben und warten. Falls er nicht zurückschreibt, würde ich ihm das Freundschaftsspiel absagen und mir einen anderen Spielpartner suchen.
      Denn bei solchen innaktiven Vereinen, verliert man schon gutes Geld.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Die Kaderstärke ist noch im grünen Bereich und auch sein stärkster Spieler paßt noch ins Bild. KS 935 OM 75. Ich will ja auch nicht einfach absagen weil ich sowas selber blöd finde. Habt beide dennoch vielen Dank.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Admetal Beitrag anzeigen
          Die Kaderstärke ist noch im grünen Bereich und auch sein stärkster Spieler paßt noch ins Bild. KS 935 OM 75. Ich will ja auch nicht einfach absagen weil ich sowas selber blöd finde. Habt beide dennoch vielen Dank.
          ich würd mal auf einen schlechten saisonstart tippen
          ich denke mal du bekommst deine Geld ganz normal
          vg beim spiel
          MFG Champ




          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hm am einfachsten wäre, wenn du den Spieler anschreibst und ihn fragst. Natürlich kan nes auch sein das er immoment eine Pechsträhne hat. Ich würde ihn wie gesagt anschreiben und warten. Falls er nicht zurückschreibt, würde ich ihm das Freundschaftsspiel absagen und mir einen anderen Spielpartner suchen.
            Denn bei solchen innaktiven Vereinen, verliert man schon gutes Geld.

            Gruss
            bloß absagen auf gar keinen fall
            er findet doch bis morgen keinen neuen gegner.......
            also austragen würd ich es ujetzt auf jeden Fall
            wenn ihr noch welche in der Zukunft habt dann vll. absagen.....




            Kommentar


              #7
              Schau Dir doch seine Liga an, bzw. die Tabelle:
              Hat er dann nach vier Spielen 0:12 Tore könnte er inaktiv sein, bei anderen Torverhältnissen hat er schlicht 'ne schlechte Phase.

              Kommentar

              Lädt...
              X