Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop 4, Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop 4, Aufstellung

    Vorschlag 1:
    Lieber den Fanshop auf Stufe 4 auszubauen und dafür die Gastro auf Stufe 4 runtersetzen. Die Gastro ist trotz der guten VK-Preise immer erst nach 4-5 HS einigermaßen leer. Hingegen beim Fanshop ist nach 2 Heimspielen (FS und LS) das Lager schon so gut wie leer.

    Vorschlag 2:
    Man sollte schon 2 Mannschaftsaufstellungen speichern dürfen, egal ob es ein Premiumfeature (mit sinnlosen 5 Aufstellungen oder 50 Spielern !?!) ist oder nicht.


    greets
    Booba

    #2
    Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Vorschlag 1:
    Lieber den Fanshop auf Stufe 4 auszubauen und dafür die Gastro auf Stufe 4 runtersetzen. Die Gastro ist trotz der guten VK-Preise immer erst nach 4-5 HS einigermaßen leer. Hingegen beim Fanshop ist nach 2 Heimspielen (FS und LS) das Lager schon so gut wie leer.

    Vorschlag 2:
    Man sollte schon 2 Mannschaftsaufstellungen speichern dürfen, egal ob es ein Premiumfeature (mit sinnlosen 5 Aufstellungen oder 50 Spielern !?!) ist oder nicht.


    greets
    Booba
    Zu Vorschlag 1 kann ich sagen, dass wenn man den Fanshop noch eine Ausbaustufe weiter ausbauen könnte, die einkaufspreise wieder viel zu hoch wären. Ich finde das Lager groß genug und die Einkaufspreise hoch genug. Ich bezahle für eine volle Bestellung fast 1 Million. Ja man nimmt das Geld zwar wieder ein, aber das hängt auch wieder vom Wetter ab und wieviele Zuschauer ins Stadion kommen.

    Bei der Gastronomie passt das. Die Einkaufspreise sind gering und die Einnahmen stimmen auch. Also mir gefällts so wie es ist.

    Zu Vorschlag 2 muss ich sagen das es mir da relativ egal ist. Ich spiele immer nur mit einer Aufstellung. Habe sie seit 2-3 Seasons nimmer gewechselt und muss sagen es läuft super . Also wer das braucht, kann es gerne haben, aber ich empfinde es als unnötig.

    Jedem das seine.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787



      Kommentar

      Lädt...
      X