Hallo ich habe eine wichtige frage wie könn Spieler schnell aufsteigen?
Wie könn spieler schnell aufsteigen?
Einklappen
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHallo ich habe eine wichtige frage wie könn Spieler schnell aufsteigen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenguten spielern kaufen
Seine frage war, wie die schneller steigen können und nicht wie er sich bessere spieler holen kann...
Du musst halt alles mal ausprobieren (was sinn machen könnte und dann das beste herauspicken) z.B. macht bei einem Stürmer Fangsicherheit keinen sinn.
Was ich dir aber sagen kann, ist, fitness ist für alle wichtig
Kommentar
-
-
ich verstehe dieses ganze Theater machmal gar nicht hab ihr alle angst gegen kleinere Vereine zu verlieren ihr müsst auch mal bedenken selbst wenn ihr manchen einmal einen tipp gebt bis die spieler steigen sind eure doppel so stark aber was man trainieren muss bei IV und MF und ST das muss jawohl klar sein
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigenich verstehe dieses ganze Theater machmal gar nicht hab ihr alle angst gegen kleinere Vereine zu verlieren ihr müsst auch mal bedenken selbst wenn ihr manchen einmal einen tipp gebt bis die spieler steigen sind eure doppel so stark aber was man trainieren muss bei IV und MF und ST das muss jawohl klar sein
ich sage vorab ich gehöre selbst noch eher zu den kleineren fischen...
Du musst das mal so sehen als die grossen damals angefangen ahben hat ihn auch keiner gesagt wie mann stark wird etc. sie haben das alles selbst raus gefunden und des is doch auch der reiz an dem spiel das du beweisen sollst das du ein guter manager bist weil du eben deine spieler evtl. sogut trainerst wie kein anderer....!!!!
also finds am besten selbst raus dann kannst du auch irgendwann sagen das du stark bist weil du dich stark probiert hast
Kommentar
-
-
Zitat von igor_cool Beitrag anzeigenich sage vorab ich gehöre selbst noch eher zu den kleineren fischen...
Du musst das mal so sehen als die grossen damals angefangen ahben hat ihn auch keiner gesagt wie mann stark wird etc. sie haben das alles selbst raus gefunden und des is doch auch der reiz an dem spiel das du beweisen sollst das du ein guter manager bist weil du eben deine spieler evtl. sogut trainerst wie kein anderer....!!!!
also finds am besten selbst raus dann kannst du auch irgendwann sagen das du stark bist weil du dich stark probiert hast
@Dortmunder79:
Welche Liga biste? Regionalliga? Hmm, da weisste bestimmt auch was und du sagst ja auch nix,...
Also wenn du dein Trainingplan veroeffentlicht haettest, koenntest du was sagen, so aber nichtNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
ja weißte ich helfe gerne aber wenn ich jetzt hier was öffentlich schreiben würde dann wäre ich hier der depp oder siehst du das anders escherd!!
ich würde bestimmt auch nicht alles verraten aber vielleicht 1 oder 2 kleine tipps das wäre doch nicht schlimmZuletzt geändert von Dortmunder79; 02.03.2008, 23:59.
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenHallo ich habe eine wichtige frage wie könn Spieler schnell aufsteigen?
lol spieler können net aufsteigen nur das teamsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dortmunder79 Beitrag anzeigenja weißte ich helfe gerne aber wenn ich jetzt hier was öffentlich schreiben würde dann wäre ich hier der depp oder siehst du das anders escherd!!
ich würde bestimmt auch nicht alles verraten aber vielleicht 1 oder 2 kleine tipps das wäre doch nicht schlimm
Also ich werde dich nicht verschlagen, bin auch viel zu weit weg:p.Nein, du kannst sagen was du willst und wenn dich dann welche dumm anmachen lass sie labern, nur ob du was sagen willst ist die Frage, wenns jemand will dann solle ers tun..
Es wurde auch bereits einiges verraten, SuFu hilft wie so oft,...
Und: Ob die Tipps sehr gut sind oder nicht, das perfekte Training bringen diese Tipps vllt. auch nicht hervor,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigen
ich hab auch eine seite gebastelt, http://boruspower.de.tl
Kommentar
-
Kommentar