Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    hallo
    habe heute mein ersten jugendspieler bekommen.
    Schäfer, Alex OM L 20 83 16 das ist er hier und ich wollte mal fragen wie soll ich ihn jetzt tranieren oder wie?habe nachgeschaut was so seine stärken sind und er hat folgende stärken:fitness,schuss,deckungsverhalten,pass,kont rolle.so meine frage ist was oder wie ich ihn jetzt trainieren soll?

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
    hallo
    habe heute mein ersten jugendspieler bekommen.
    Schäfer, Alex OM L 20 83 16 das ist er hier und ich wollte mal fragen wie soll ich ihn jetzt tranieren oder wie?habe nachgeschaut was so seine stärken sind und er hat folgende stärken:fitness,schuss,deckungsverhalten,pass,kont rolle.so meine frage ist was oder wie ich ihn jetzt trainieren soll?
    du musst ihn in den Kader schieben aber noch keinen Vertrag anbieten und dann in die richtige Trainingsgruppe packen

    Kommentar


      #3
      Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
      hallo
      habe heute mein ersten jugendspieler bekommen.
      Schäfer, Alex OM L 20 83 16 das ist er hier und ich wollte mal fragen wie soll ich ihn jetzt tranieren oder wie?habe nachgeschaut was so seine stärken sind und er hat folgende stärken:fitness,schuss,deckungsverhalten,pass,kont rolle.so meine frage ist was oder wie ich ihn jetzt trainieren soll?
      trainier ihn halt so, wie du einen offensiven mittelfeldspieler trainieren würdest. also fangsicherheit brauch er z.b nicht. hier wird der niemand das trainingsprogramm verraten. musst du selber bissel experimentieren

      Kommentar


        #4
        ich habe ihn im kader genommen.

        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt als erstes in den Kader beordern damit er überhaupt trainiert wird. Was du ihm jetzt alles beibringen willst oder sollst, musst du alleine entscheiden, denn du bist der Manager deiner Mannschaft.
          Hier wird dir keiner verraten was für welchen Spieler wichtig ist. Das musst du alleine rausbekommen. Aber da ja alle die hier spielen Ahnung von Fussball haben ist dies ja nicht so schwierig

          Kommentar

          Lädt...
          X