Ich habe einen spieler auf der Transferliste und habe einen intresenten aber mein spieler hat kein interesse. Was soll ich machen??
Spieler hat kein interesse zu wechseln!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eckys zitat
Spielerverkauf/kauf:
Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
Ein Bsp.:
Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!
Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^
sag mal ist das mutwillig das ihr jeden scheiss postet bevor ihr lest.
Da verliert man nach 2 monaten auch mal die geduld.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Schmitchen Beitrag anzeigenwahrscheinlich ist der andere Verein, der den spieler kaufen will in einer
niedrigeren liga als du. dann musst du ihn aus dem kader nehmen!!!
nein du kannst nur eine liga unter dir verkaufen ist neue
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
sag mal ist das mutwillig das ihr jeden scheiss postet bevor ihr lest.
Da verliert man nach 2 monaten auch mal die geduld.
Thema wurde nun oft genug behandelt daher:
ClosedURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar