Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Servus,

    wie lange dauert es, wenn ich mein Turnier nicht voll bekommen hab, dass ich ein neues Veranstalten kann??

    Danke für eure Antworten!!!

    Gruß

    #2
    Zitat von Hombre20 Beitrag anzeigen
    Servus,

    wie lange dauert es, wenn ich mein Turnier nicht voll bekommen hab, dass ich ein neues Veranstalten kann??

    Danke für eure Antworten!!!

    Gruß
    Hm wenn dein Turnier nicht bis dahin volllgeworden ist, wo es normalerweise hätte starten sollen, müsstest du die preisgelder usw alles an dem selben, oder am drauffolgenden Tag zurückerstattet bekommen.

    Danach steht dir eigentlich nichts im Wege, ein neues Turnier zu veranstalten.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      gestern hätte es begonnen und ich kann immer noch keins machhen und meine preisgelder hab ich auch noch nicht wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hombre20 Beitrag anzeigen
        gestern hätte es begonnen und ich kann immer noch keins machhen und meine preisgelder hab ich auch noch nicht wieder!!!
        Hm dann warte evtl mal noch 1-2 tage. Vielleicht regelt sich das alles noch. Wenn nicht, würde ich dir empfehlen hier nochmal dein Problem zu schildern. Bitte auch Managername und Manschafftsname mit angeben.

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=12

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Alles klar, Danke!!!!

          Kommentar


            #6
            Dauert immer zw. 1-3 Tagen, kein Grund also irgendwas zu melden! Kohle geht dann in voller Höhe an dich zurück, ebenso die Startgelder an Teilnehmer!!
            Eine starke Truppe!

            sigpic
            Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
            Manager: DidiDüringer

            Kommentar


              #7
              stark unterschiedlich...

              ich hab mal fast ne woche gewartet, dass ich endlich wieder mitmachen kann...

              und vor allem meine bp wieder gekriegt hab

              Kommentar

              Lädt...
              X