Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Spieler Verkauf klappt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Spieler Verkauf klappt nicht

    Also, ich wollte einen Spieler von mir, Lasnik, Hans, verkaufen doch irgendwie kann der käufer nicht auf ihn bieten. Er sagt ungefähr: "Ich will nicht unteren Ligen spielen." Dabei ist er nicht im Kader. Wieso kann ich ihn nicht verkaufen?

    #2
    Spielerverkauf/kauf:
    Es bringt nichts mehr Spieler aus dem Kader zu entlassen um sie früher oder an niedrigklassige Vereine zu transferieren.
    Grundsätzlich gilt: Spieler können immer an höherklassige Vereine transferiert werden. Spieler wechseln aber höchstens eine Liga unter die des bisherigen Besitzers.
    Ein Bsp.:
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht nicht!
    Ich spiele Regionalliga und will einen Spieler an einen Oberligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Verbandsligisten verkaufen-->geht!
    Ich spiele Bezirksliga und will einen Spieler an einen Bundesligisten verkaufen-->geht!

    Das ganze ist entgegen vieler Aussagen hier sehr nahe an der Realität! Oder wechselt ein Zweitligaspieler in die Landesliga? Ausser er ist schon 38 und sucht noch etwas Bewegung ^^


    das ist eckys pressemitteilung.


    Jungs lest doch mal und eröffnet nicht zu allem einen Thread, ich bin kein Mod aber die unübersichtlichkeit des Forums leidet unter dieser bequemlichkeit und irgendwann ist man selber der leidtragende da man durch 50 threads muss um einen satz mit input zu finden.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      [kein bug]

      kein bug
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar

      Lädt...
      X