Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hat das ein Sinn beidfüssig zu trainieren wenn der Spieler rechts oder links Füssler ist ???
    1 FC B. München

    #2
    Am Anfang ist Beidfüssigkeit eher unnötig. DU solltest zuerst die Hauptskills trainieren. Ich glaube Beidfüssigkeit kommt bei vielen Spielern erst ganz am schluss vom Training.

    Schau mal hier, vielleicht findest du hier mehr.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Alles Klar aber noch was habe ich vergessen wenn ein Spieler bei einer Sache auf 100 steht kann der wieder fallen wenn er nicht Trainiert wird habe bei dem Threat schon geschaut aber nichts darüber gefunden !!!
      1 FC B. München

      Kommentar


        #4
        Das hab ich noch nicht gehört das er schlechter wird!!

        Kommentar


          #5
          Alles Klar habe alles geklärt könnt ihr zumachen !!!!

          Gruss juppi
          1 FC B. München

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigen
            Das hab ich noch nicht gehört das er schlechter wird!!
            er wird auch nicht wschlechter. Die Spieler können nur in ihrem Stärke steigen aber nicht fallen. Das einzige in dem sie fallen können , ist ihre Gesundheit. Aber die lässt sich einfach mit einem Masseur wieder auf vorderman bringen

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Hab auch ma ne Frage zum Training.
              Trainiere zurzeit wie hier überall im Forum angegeben. Skills steigen auch bei jedem Training. Allerdings verändert sich die Spielerstärke nicht. Muss der Spieler bestimmte Skillwerte ereichen um zu steigern? Und wenn ja ab wieviel Skill steigt die Stärke? Oder ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich??


              Kommentar

              Lädt...
              X