Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scount einsetzen sinnvoll?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scount einsetzen sinnvoll?

    Hey hey, spiele jetzt Verbandsliga und hab ne kaderstärke von ca. 2500...

    Einen Scount level 8 hab ich auch unter vertrag, aber mir drängt sich die frage auf, ob es sich für mich überhaupt lohnt, den dauernd loszuschicken...

    weil die, die er mir gebracht hat stehen auf dem tm und bringen nix ein... wenn ich überlege, was ich für den ausgegeben habe, kommt da glaub ich nix gutes bei rum, oder lohnt sich das iwie?

    #2
    Es lohnt sih nicht wirklich weil der eigentlich
    nicht so gute Spieler holt.

    Kommentar


      #3
      Huhu

      Also es kommt immer drauf an was für ein Glück du hast. Den Scout immer 7 Tage auf die reise schicken. ISt preisgünstig und er bringt dir meistens einen Spieler. Den Spieler kannste dann gleich auf dem TM hauen, oder noch ein bisschen trainieren.

      Das Problem beim Scout ist eben, dass die Spieler von ihm nie so gut sind wie die Spieler die du im Kader hast. Also ich habe immoment keinen Scout und ich spiele Regionalliga. Aber man kann sich mit dem Scout doch schon den ein oder anderen groschen dazuverdienen, wenns gut läuft.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Also ein Scout ist sinnvoll, wenn der Jugentrainer ein hohes Level hat, dann kannst du sie entweder teuer verkaufen oder selbst einsetzen.
        Back mit FC Rieli

        Kommentar


          #5
          Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
          Also ein Scout ist sinnvoll, wenn der Jugentrainer ein hohes Level hat, dann kannst du sie entweder teuer verkaufen oder selbst einsetzen.
          Wieso der Jugendtrainer?

          Der Jugendtrainer bringt da gar nix. Denn die Spieler die der Scout bringt, haben keinen Jugend Vertrag, sondern ein en Profi Vertrag. Wenn dann hilft da der co-trainer, aber bis die Spieler dann wiederrum steigen, dauert auch wieder seine zeit. Und da der Spieler ja auch Geld verlangt, ist das auch wiedderum nicht umsonst.

          Die Frage wurde übrigends schon oft gestellt ob der Scout wichtig ist oder nicht, ab er nie konnte da eine gemeinsame Antwort gefunden werden. Die einen finden in hilfreich, die andere wiedderum sehr nutzlos. Also man muss das schon selber entscheiden

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Mir bringt der Scout auch nie Spieler, die ich brauchen kann, aber zumindest kann ich sie verkaufen. Das rechnet sich für mich als LL pro Saison etwa so. Scout Level 8 100000 Euro. Bringt 2 Spieler: Spielergehälter insg. knapp 100000 (pro Spieler 100000 für etwa 10 Tage) Transfermarktgebühren etwa 50000 Verkauf bringt 2x200000
            Ergebnis: 150000 Gewinn

            Kommentar


              #7
              Zitat von fanta123 Beitrag anzeigen
              Also ein Scout ist sinnvoll, wenn der Jugentrainer ein hohes Level hat, dann kannst du sie entweder teuer verkaufen oder selbst einsetzen.
              Scout und Jugendtrainer haben nichts miteinander zu tun. Der Level des Co-Trainers ist hier entscheidend. Die Spieler die der Scout bringt sind Profis und keine Jugendspieler.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DJ Bart Beitrag anzeigen
                Es lohnt sih nicht wirklich weil der eigentlich
                nicht so gute Spieler holt.
                ein scout lohnt sich auf jedem fall

                die kosten sind geringer als die einnahmen für einen spieler den man bekommt, man muss nur den scout auf 10 bringen (9 geht auch noch )
                Travianer FC

                :fan:

                Kommentar


                  #9
                  Einen Scout loszuschicken lohnt sich auf jeden Fall.

                  Habe zuletzt meinen Scout für 5 Tage weggeschickt:

                  Einen ST 145 Alter 22 angeboten bekommen. 2 Tage später hatte ich ihn schon für 1,4 Mio verkauft.

                  Lohnt sich also!

                  P.s: Spiele 2.Liga mit Scout Level 10

                  Kommentar


                    #10
                    Es kommt wohl auch auf die Vereinspolitik an. Ich selbst tätige keine teuren Transfers mehr und hohle auf den TM nur noch 17 Jährige bis Stärke 40. Den Rest müssen die Trainer besorgen. Wenn ich denn in der 1. oder 2. BL bin, dann werde ich sehen wo ich vielleicht noch den einen oder anderen Top-Mann hohle, den ich mir nicht selbst hochziehen kann.
                    Meine ersten 11 Spieler bleiben mir die nächsten 6 Saisons erhalten, dann gehen erst die ersten 2 Leistungsträger meiner jetzigen Mannschaft. Dahinter kommen nur junge Spieler unter 20 und Jugis. Alle werden hoffentlich bald von Level 10 Trainern trainiert.

                    Also für mich gibt's zumindest die nächsten Jahre keinen Platz für einen Scout

                    Kommentar


                      #11
                      Dann mal vielen dank für die antworten...

                      Als resumee schick ich ihn gleich mal wieder los...

                      vielleicht holt er ja mal ne granate

                      Kommentar


                        #12
                        Setze dich doch am besten bei weiteren Fragen mal mit der SuchFunktion auseinander.
                        Soooooviele Fragen gab es schonmal, genau wie diese

                        Siehe
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=scout
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=scout
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=scout
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=scout
                        http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=scout


                        Aus all diesen Threads kann man sich perfekt seine eigene Meinung bilden und die Frage ist beantwortet.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X