Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshopbeauftragter...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshopbeauftragter...

    Hmm, holt der Fanshopbeauftragte keine Rabatte ein wie der Gastronomiebetreiber?

    Weil meine stufe 2 ist heute fertig geworden und ich hab einen level 7 eingestellt, dann die ware eingekauft, aber keine rabatte gekriegt...

    ist das üblich?

    #2
    Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
    Hmm, holt der Fanshopbeauftragte keine Rabatte ein wie der Gastronomiebetreiber?

    Weil meine stufe 2 ist heute fertig geworden und ich hab einen level 7 eingestellt, dann die ware eingekauft, aber keine rabatte gekriegt...

    ist das üblich?
    Du hast keine Rabatte bekommen, weil du ihn auf Lehrgang geschickt hast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Du hast keine Rabatte bekommen, weil du ihn auf Lehrgang geschickt hast.

      Ach shice ey... hab sowas scho befürchtet...

      hab jetzt für einmal komplett voll knapp 900 k bezahlt

      was hab ich denn da alles eingebüßt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
        was hab ich denn da alles eingebüßt?
        Naja, bei mir sind das bei einem Level 7 Manager immer einige tausend pro Position. Trotzdem war es aber richtig ihn auf Lehrgang zu schicken.

        Auch ohne Rabatte machst du auch noch dicke Gewinne, wenn du die richtigen Verkaufspreise ansetzt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Naja, bei mir sind das bei einem Level 7 Manager immer einige tausend pro Position. Trotzdem war es aber richtig ihn auf Lehrgang zu schicken.

          Auch ohne Rabatte machst du auch noch dicke Gewinne, wenn du die richtigen Verkaufspreise ansetzt.

          Jo, das hab ich ja gemacht

          dann ist ja nicht ganz so tragisch... ist ja scheinbar doch nicht so viel... hab gedacht, das würd mehr ausmachen

          Dann danke für deine hilfe

          MFG SB

          Kommentar


            #6
            Trozdem solltest du in Zukunft immer dann einkaufen, wenn dein Mergendice Manager da ist. Denn mit seinen Rabatten, kannst du noch mehr Gewinne erziehlen.

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Trozdem solltest du in Zukunft immer dann einkaufen, wenn dein Mergendice Manager da ist. Denn mit seinen Rabatten, kannst du noch mehr Gewinne erziehlen.
              Hm... also ich muß sofort immer alles nachkaufen. Da kann ich kaum auf den Manager warten, wenn er zum Lehrgang ist. Fülle ich die Lager nicht rechtzeitig, wird nichts verkauft und dann nehm ich gar nichts ein. Irgendwann muß man den Manager eben auf Lehrgang schicken, wenn er irgendwann mal Stärke 10 haben soll. Den Manager erst nach der Saison auf Lehrgang zu schicken, bringt übrigens auch nicht viel, wenn ich meine FS sowiso meist zu Hause austrage - erwähne ich bloß, weil ich das auch schon mal irgendwo gelesen habe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Hm... also ich muß sofort immer alles nachkaufen. Da kann ich kaum auf den Manager warten, wenn er zum Lehrgang ist. Fülle ich die Lager nicht rechtzeitig, wird nichts verkauft und dann nehm ich gar nichts ein. Irgendwann muß man den Manager eben auf Lehrgang schicken, wenn er irgendwann mal Stärke 10 haben soll. Den Manager erst nach der Saison auf Lehrgang zu schicken, bringt übrigens auch nicht viel, wenn ich meine FS sowiso meist zu Hause austrage - erwähne ich bloß, weil ich das auch schon mal irgendwo gelesen habe
                Ich mache es immer so.

                Ich kaufe zuerst alles komplett ein und gleich danach schicke ich ihn auf den Lehrgang. Der lehrgang dauert 2 Tage und die Bestellen, so glaube ich, auch 2 tage. Also Kommt nach 2 Tagen die Bestellung, der Assistent war auf dem Lehrgang und ich hab die Prozente bekommen. ISt doch alles ganz einfach.

                Und bei mir dauert es immer 2 Tage bis der Fanshop komplett ausverkauft ist. Also in der Zeit kann man den Assistenten auch auf einen Lehrgang schicken.

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                  Ich mache es immer so.

                  Ich kaufe zuerst alles komplett ein und gleich danach schicke ich ihn auf den Lehrgang. Der lehrgang dauert 2 Tage und die Bestellen, so glaube ich, auch 2 tage. Also Kommt nach 2 Tagen die Bestellung, der Assistent war auf dem Lehrgang und ich hab die Prozente bekommen. ISt doch alles ganz einfach.

                  Und bei mir dauert es immer 2 Tage bis der Fanshop komplett ausverkauft ist. Also in der Zeit kann man den Assistenten auch auf einen Lehrgang schicken.

                  Gruss

                  okay, dann werde ich das ab jetzt so halten, wie du gesagt hast

                  Vielen dank für eure antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Ich mach eigendlich meine FS meist im eigenen Stadion, gerade wegen den Fanshop- und auch den Gastroeinnahmen. Das ist bei mir ein einziges Bestellen. Sowie eine Lieferung kommt muss neu bestellt werden und ein paar Artikel sind sowiso meist Ausverkauft. Wenn ich alle Bestellungen auf einmal mache, müsste ich ja erstmal warten, bis alle Lieferungen eingetroffen sind.
                    In der Zeit hätte ich schon wieder bei Spielen einige Artikel nicht auf Lager. Nicht alle Artikel verkaufen sich ja gleich gut. Die paar Male wo ich da keinen Rabatt kriege fallen da nicht so dolle ins Gewicht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X