Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nichts wurde aktualisiert...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nichts wurde aktualisiert...

    hey..

    Ich hatte heute ein LigaSpiel und habe angeblich 0:0 gespielt aber ich habe keine Einnahmen durch die Gastro,Fanshop und Tickets gemacht..


    Und dafür das ich angeblich 0:0 gespielt habe, habe ich auch kein Punkt bekommen....


    ?????????

    #2
    hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt??zur not geh mal unter liga und klicke an diesem spieltag auf das endergebnis..da sollte dann dein eigentliches endergebnis stehen..wenn da auch 0:0 steht dann kannst du davon ausgehen das du wirklich 0:0 gespielt hast..ansonsten wurde es wirklich noch nicht aktualisiert..

    Kommentar


      #3
      Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
      hast du dich mal ausgeloggt und wieder eingeloggt??

      schon 10mal

      Kommentar


        #4
        und klick mal be liga auf dein spiel

        Kommentar


          #5
          hast schon auf den live ticker geklickt?

          Kommentar


            #6
            okay...

            danke hat geklappt

            Kommentar

            Lädt...
            X