Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettscheine löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettscheine löschen

    hi wäre es vielleicht möglich einen button für alle abgelaufene wettscheine (mit abgelaufene sind die scheine gemeint wo die spiele schon ausgewertet sind und alles ausbezahlt wurde) einzurichten zum löschen dieser wettscheine denn wenn einer wie ich über 200 wettscheine am tag hat ist es ganz schön viel was da zum löschen ansteht.
    dieser button sollte es ermöglichen das alle abelaufenen wettscheine gleichzeitig gelöscht werden können

    #2
    Wettschein

    Den Button gibts doch

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bruder1234 Beitrag anzeigen
      Den Button gibts doch
      wo denn
      du kannst die spiele nur einzeln löschen zumindest ist es bei mir so

      Kommentar


        #4
        Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
        wo denn
        du kannst die spiele nur einzeln löschen zumindest ist es bei mir so
        ja. es ist sehr umständlich alle wetten zu löschen. es ist schon zeitaufwendig viele wetten abzuschließen, und dann noch alle einzeln löschen. Nein Danke

        Kommentar


          #5
          ich finde net löschen,sondern jeder nur ab seiner liga aufwärts
          oder
          max 15 spiele pro tag
          oder
          ab verbandsliga spiele tippen,auch für kreis,bezirks und landesligisten

          Kommentar


            #6
            Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
            hi wäre es vielleicht möglich einen button für alle abgelaufene wettscheine (mit abgelaufene sind die scheine gemeint wo die spiele schon ausgewertet sind und alles ausbezahlt wurde) einzurichten zum löschen dieser wettscheine denn wenn einer wie ich über 200 wettscheine am tag hat ist es ganz schön viel was da zum löschen ansteht.
            dieser button sollte es ermöglichen das alle abelaufenen wettscheine gleichzeitig gelöscht werden können
            [x] dafür - wäre praktisch
            Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

            Kommentar


              #7
              Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
              .... wenn einer wie ich über 200 wettscheine am tag hat ist es ganz schön viel was da zum löschen ansteht.
              ...

              Wie kommst du auf 200 Wettscheine am Tag??

              :eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Wie kommst du auf 200 Wettscheine am Tag??

                :eek:
                das war damals anscheinend möglich, finde ich aber immer noch sinnvoll
                Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                Kommentar


                  #9
                  naja must du dann aufpassen was du amchts

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                    hi wäre es vielleicht möglich einen button für alle abgelaufene wettscheine (mit abgelaufene sind die scheine gemeint wo die spiele schon ausgewertet sind und alles ausbezahlt wurde) einzurichten zum löschen dieser wettscheine
                    ich find ja gut, dass man sie nicht mehr alle einzeln löschen muss, aber das man nicht mehr sieht, ob man die Wetten gewonnen oder verloren hast ist jetzt nicht der Bringer - war das so gewollt ?
                    Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X