Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Zeitungsartikel aktuell

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bester Zeitungsartikel aktuell

    Möchte hiermit die Umfrage aus dem Lob und Kritik-Forum in den richtigen Bereich setzen:
    Da immer wieder miserable und absolut inakzeptable Artikel als bester Zeitungsartikel aktuell ausgezeichnet werden (wohl meistens durch Multis oder befreundete Vereine bewertet) und der Unmut über so einen Müll auf der Startseite immer weiter wächst, möchte ich hiermit anregen, den Kasten für sinnvolleres einzusetzen.
    Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel Artikel aus der eigenen Liga dort einzustellen (die interessieren einen dann wenigstens auch), ihn einfach abzuschaffen oder einfach zufällig neu erschienene Artikel einzustellen. Schlechter als die aktuell "besten Artikel" können die kaum sein...
    14
    Auf jeden Fall!
    57,14%
    8
    Nein, ich find es gut, wenn da ständig schlechte Artikel stehen
    21,43%
    3
    Mir egal
    21,43%
    3
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    #2
    ich würs vllt so machen dass ein artikel des tages eine bestimmte länge haben muss
    so um die 250 wörter wären nicht schlecht

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
      ich würs vllt so machen dass ein artikel des tages eine bestimmte länge haben muss
      so um die 250 wörter wären nicht schlecht
      naja das bringt auch nix...
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      verkaufe: blabla
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      So kommt man schnell auf 250 Wörter

      Aber etwas ändern sollte man schon
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
        naja das bringt auch nix...
        So kommt man schnell auf 250 Wörter

        Aber etwas ändern sollte man schon
        Ja der selben Meinung bin ich auch. Aber diesen Vorschlag gab es schon so soft und wie man sieht wurde er nie umgesetzt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es ja diesmal was.

        Mich stört es ebenfalls, dass diese schlechten Artikel in dem fenster erscheinen. Es sollten nur Leute diese Ehre zuteil werden, die sich auch Mühe geben

        /Dafür

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518

          Punkt 10



          Kommentar

          Lädt...
          X