Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hi
    Frage
    Warum bekomme ich meine gekauften Spieler erst im Transferfenster 16.11. während ein verkaufter Spieler von mir gleich nach einem Tag meinen Kader verlässt?
    Mfg
    Spaceball

    #2
    spieler können nur in den spielfreien zeiten wechseln...heißt zur halbsaison oder nach saisonende!

    dann war es genau dieser fall bei deinem verkauf!

    Kommentar


      #3
      Andere Manager nutzen die Option des Sofortkaufs,was sie einige Credits kostet.Dadurch ist Dein Spieler gleich weg.Wenn Du ihn regulär kaufst,wechselt er erst zur kommenden Saison zu Dir...

      Kommentar


        #4
        Hi
        alles klar muß ich eben ein wenig warten.
        Herzlichen Dank an alle!
        Mfg
        Spaceball

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gundeath Beitrag anzeigen
          Andere Manager nutzen die Option des Sofortkaufs,was sie einige Credits kostet.Dadurch ist Dein Spieler gleich weg.Wenn Du ihn regulär kaufst,wechselt er erst zur kommenden Saison zu Dir...
          falsch bei sofort kauf über credits kommt es zu einem clonen des spielers, wovon der anbieter des spielers weder was mitbekommt noch etwas von hat.

          ansonsten wechselt der spieler bei normalen kauf zu dem jeweiligen zeitpunkt des transferfenster des käufers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            falsch bei sofort kauf über credits kommt es zu einem clonen des spielers, wovon der anbieter des spielers weder was mitbekommt noch etwas von hat.

            ansonsten wechselt der spieler bei normalen kauf zu dem jeweiligen zeitpunkt des transferfenster des käufers.

            ah, das ist ja interresant... hab ich auch noch nicht gewusst...

            funktioniert das auch iwie umgekehrt?

            das ich quasi einen spieler für geld verkaufe, aber einfach ein paar bonuspunkte opfere, um eine kopie zu behalten?

            das wäre sehr interessant

            Kommentar

            Lädt...
            X