Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReaCtioN
    Bankdrücker
    • 21.08.2009
    • 95
    • ReaCtioN
    • VfB Eislingen 1893

Spielerverträge

Hey,habe eine kurze Frage. Also ich habe heute ein "Okay" von dem mit mir verhandelten Verein bekommen, dass ich nun mit dem Spieler einen Vertrag aushandeln darf.
    Was meint ihr ist sinnvoller: Solle ich dem Spieler lieber immer nur 1-Jahres-Verträge geben um so das Gehalt zu drücken, oder soll ich ihm gleich einen 4-Jahres-Vertrag drücken?

Bei den Assis ist es ja sinnvoller ihnen immer nur 1-Jahres-Verträge zu geben um das Gehalt zu drücken. Bin mir aber unsicher ob ich das gleiche Prinzip auch bei den Spieler anwenden kann
  • Blaze
    Hoffnungsträger
    • 13.06.2009
    • 296
    • Blaze1075
    • Torgelower Greifen (1.BL)

es kommt auf das alter deines spielers an und wie lange du ihn behalten möchtest.
    gibst du ihm einen 1-jahres-vertrag kommt er nächste saison wieder an und verlangt mehr geld.
    gibst du ihm einen 4 jahres vertrag mit einem alter von 30 jahren ist er danach verschwunden, was man umgehen kann, wenn man ihn noch behalten möchte

du musst viele kriterien beachten!
    wenn du mehr wissen willst stelle speziellere fragen

mfg

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
      Hey,habe eine kurze Frage. Also ich habe heute ein "Okay" von dem mit mir verhandelten Verein bekommen, dass ich nun mit dem Spieler einen Vertrag aushandeln darf.
      Was meint ihr ist sinnvoller: Solle ich dem Spieler lieber immer nur 1-Jahres-Verträge geben um so das Gehalt zu drücken, oder soll ich ihm gleich einen 4-Jahres-Vertrag drücken?

Bei den Assis ist es ja sinnvoller ihnen immer nur 1-Jahres-Verträge zu geben um das Gehalt zu drücken. Bin mir aber unsicher ob ich das gleiche Prinzip auch bei den Spieler anwenden kann
      Hm also ich weis ja nicht, aber ich gebe meinen Spielern immer 4-6 Jahres Verträge. Wer da bitte auf die idee kommt denen einen 1 Jahres Vertrag zu geben... naja...

Das selbe bei meinen aissistenten. Lieber bezahle ich 50-70 tausend € mehr wie mir den Stress anzutuhn und jeden Monat einen neuen Vertrag mit dem assi auszuhandeln. Wenn man das da mal vergesst (und das passier schnell) ist der assistent, vielleicht Level 8 oder höher, ganz schnell wech.

Gruss
      Zuletzt geändert von trigek94; 09.10.2009, 13:24.
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• ReaCtioN
        Bankdrücker
        • 21.08.2009
        • 95
        • ReaCtioN
        • VfB Eislingen 1893

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
        es kommt auf das alter deines spielers an und wie lange du ihn behalten möchtest.
        gibst du ihm einen 1-jahres-vertrag kommt er nächste saison wieder an und verlangt mehr geld.
        gibst du ihm einen 4 jahres vertrag mit einem alter von 30 jahren ist er danach verschwunden, was man umgehen kann, wenn man ihn noch behalten möchte

du musst viele kriterien beachten!
        wenn du mehr wissen willst stelle speziellere fragen

mfg
        Also der ist 23 Jahre alt. An sich spielt es ja keine Rolle wie lange ich ihn behalten möchte, ich kann ihn ja jederzeit verkaufen.

Kommentar

• ReaCtioN
          Bankdrücker
          • 21.08.2009
          • 95
          • ReaCtioN
          • VfB Eislingen 1893

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Hm also ich weis ja nicht, aber ich gebe meinen Spielern immer 4-6 Jahres Verträge. Wer da bitte auf die idee kommt denen einen 1 Jahres Vertrag zu geben... naja...

Das selbe bei meinen aissistenten. Lieber bezahle ich 50-70 tausend e mehr wie mir den Stress anzutuhn und jeden Monat einen neuen Vertrag mit dem assi auszuhandeln. Wenn man das da mal vergesst (und das passier schnell) ist der assistent, vielleicht Level 8 oder höher, ganz schnell wech.

Gruss
          Naja, grade als Bezirksligist kommt es auf jeden Cent an. Da sind 70Tausend pro Saison mal deutlich mehr wie Peanuts

Kommentar

• Blaze
            Hoffnungsträger
            • 13.06.2009
            • 296
            • Blaze1075

Also der ist 23 Jahre alt. An sich spielt es ja keine Rolle wie lange ich ihn behalten möchte, ich kann ihn ja jederzeit verkaufen.
            wenn er bereits eine gute stärke hat würde ich im einen 4 jahres vertrag geben und dann mit 27 versuchen zu verkaufen

Kommentar

• ReaCtioN
              Bankdrücker
              • 21.08.2009
              • 95
              • ReaCtioN
              • VfB Eislingen 1893

Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              wenn er bereits eine gute stärke hat würde ich im einen 4 jahres vertrag geben und dann mit 27 versuchen zu verkaufen
              Hab ihm einen 4-Jahres Vertrag gegeben. Konnte sein Gehalt um 2/3 noch kürzen ^^

Kommentar

• Blaze
                Hoffnungsträger
                • 13.06.2009
                • 296
                • Blaze1075

Hab ihm einen 4-Jahres Vertrag gegeben. Konnte sein Gehalt um 2/3 noch kürzen ^^

hab noch einen ST stärke 65 / 23 jahre...falls du interessiert bist.

Kommentar

• trigek94
                  Führungsspieler
                  • 22.01.2009
                  • 1289

Naja, grade als Bezirksligist kommt es auf jeden Cent an. Da sind 70Tausend pro Saison mal deutlich mehr wie Peanuts
                  Naja die 50-70 tausend waren ja auch nur ein Beispiel. In der Bezirksliga kosten die Assistenten deutlich weniger wie in der Regionalliga. Also kannste meine oben genannten preise vielleicht durch 10-30 tausend austauschen.
                  Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

Lädt...