JugendTrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juppi
    Hoffnungsträger
    • 15.08.2009
    • 169
    • juppi1
    • 1 FC B. München

JugendTrainer

Der Jugendtrainer hat mir schon 3 Spieler gebracht und ich habe sie alle 3 ins Team berufen obwohl sie nur 20 Durchschnitt haben war das richtig???
    Was soll ich nach der Saison mit den Spieler machen verkaufen oder behalten ???
    1 FC B. München
  • pepe9481
    Rot gesperrt
    • 31.05.2009
    • 218
    • pepe9481
    • Bremer Bulls [B.F.C.]

die 20 punkte sind normal..manchmal kommen auch welche die mehr haben..das mußt du am ende der jugi-verträge selber entscheiden..das hängt davon ab wie schnell sie sich verbessern und ob sie sich in deinem team etablieren können..

Kommentar

• Blaze
      Hoffnungsträger
      • 13.06.2009
      • 296
      • Blaze1075
      • Torgelower Greifen (1.BL)

Zitat von juppi Beitrag anzeigen
      Der Jugendtrainer hat mir schon 3 Spieler gebracht und ich habe sie alle 3 ins Team berufen obwohl sie nur 20 Durchschnitt haben war das richtig???
      Was soll ich nach der Saison mit den Spieler machen verkaufen oder behalten ???
      das ist völlig richtig so! jetzt weißt du ihnen eine trainingsgruppe zu und wirst sie trainieren.
      kurz vor ablauf der zeit (man kann auch bei vertragsverhandlungen gucken wann der jugivertrag ausläuft) musst du ihnen einen profivertrag geben!!
      nicht vergessen, sonst sind sie weg
      je nach lvl deines jugitrainers steigen sie schneller auf!
      Wenn die jugizeit herum ist kannst du entscheiden, ob sie in deinen kader passen oder nicht, verkaufen lassen sie sich allemal

viel spass mit ihnen

Kommentar

• juppi
        Hoffnungsträger
        • 15.08.2009
        • 169
        • juppi1
        • 1 FC B. München

Ich steige nicht auf und habe das Team erst diese Saison die Spieler sind orange unterlegt sind die nicht so weg wenn die Saison zuende ist ???
        1 FC B. München

Kommentar

• Blaze
          Hoffnungsträger
          • 13.06.2009
          • 296
          • Blaze1075
          • Torgelower Greifen (1.BL)

Ich steige nicht auf und habe das Team erst diese Saison die Spieler sind orange unterlegt sind die nicht so weg wenn die Saison zuende ist ???
          nein, diese spieler bleiben untermalt

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

Ne das ist bei Jugendspielern normal. Die sind orange hinterlegt damit du sie von den anderen Spielern unterscheiden kannst. Deren Vertrag läuft erst nach genau 100 tagen aus. Danach musst du ihnen einen Profi vertrag geben.

Du kannst auch einfach im akder rechts auf die lupe des jeweiligen Spielers drücken, dann siehst du wann sein vertrag ausläuft.

Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• juppi
              Hoffnungsträger
              • 15.08.2009
              • 169
              • juppi1
              • 1 FC B. München

Alles Klar

Ich glaube ich baue ein ganz neues Team auf mit Jugendspieler und verkaufe nächsten Monat die anderen Spieler die ich schon habe so kann ich die Jugendspieler züchten und lange behalten !!!

bis jetzt hat hat er nur Abwehrspieler und Torwart gebracht bringt der auch andere ???

was soll ich mit dem Trainer machen der hat nur Skill 1 soll ich den am ende der Saison entlassen ???
              1 FC B. München

Kommentar

• trigek94
                Führungsspieler
                • 22.01.2009
                • 1289

Alles Klar

Ich glaube ich baue ein ganz neues Team auf mit Jugendspieler und verkaufe nächsten Monat die anderen Spieler die ich schon habe so kann ich die Jugendspieler züchten und lange behalten !!!

bis jetzt hat hat er nur Abwehrspieler und Torwart gebracht bringt der auch andere ???

was soll ich mit dem Trainer machen der hat nur Skill 1 soll ich den am ende der Saison entlassen ???

Hm also ich würde an deiner stelle meine Manschafft behalten. Du bekommst nämlich nur 5 Jugendspieler von dem Jugendtrainer. Und für den Anfang ist der Jugendtrainer Level 1 in Ordnung- Natürlich solltest du jetzt schnellstmöglich die zentrale ausbauen, damit du einen höhren Jugendtrainer einstellen kannst. Denn mit dem Jugendtrainer Level 1 steigen sie nur sehr langsam.

Du solltest die Jugendspieler immer mittrainieren. Also die Profi Spieler spielen lassen und nicht verkaufen und die Jugendspieler trainieren. wenn sie dann stark genug sind, kansnt du sie auch aufstellen. Und später kansnt du dann die Jugis die du nicht brauchst verkaufen.

Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• juppi
                  Hoffnungsträger
                  • 15.08.2009
                  • 169
                  • juppi1
                  • 1 FC B. München

SUPER DANKE

Das mache ich wieviel Spieler darf ich denn haben als normales Mitglied ???
                  1 FC B. München

Kommentar

• pepe9481
                    Rot gesperrt
                    • 31.05.2009
                    • 218
                    • pepe9481
                    • Bremer Bulls [B.F.C.]

soweit ich weiß sind es immernoch 35 spieler die du haben darfst als normal-mitglied

Kommentar

• Travianer FC
                      Bankdrücker
                      • 22.04.2008
                      • 94
                      • herthabsc1892
                      • Travianer FC
                      • 77800

25 im kader und 10 aussserhalb

kleiner tip: 20 im kader sind ausreichend in den unteren ligen, ab regionalliga sollte man an eine zweite mannschaft denken
                      Travianer FC

:fan:

Kommentar

Lädt...