hbae meinen scout 25 tage geschickt und in 5 tagen hat er ein spieler gefunden kann er auch 2 finden??
scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von michi5 Beitrag anzeigenDas ist viel zu viel 7 bis 10 Tage reicht vollkommen aus.
Er kann auch 2 finden, ja!
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigentolle antwort auf seine frage...sinnlos rumgespamt.
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigentolle antwort auf seine frage...sinnlos rumgespamt.
Das er 2 Spieler findet ist aber schon selten. auch wenns nur indirekt seine Frage beantwortet, aber 25 sind zu lange. 7 reichen vollkommen aus. Da findet er meistens einen Spieler, aber das Geld für die 7 Tage ist nicht so teuer.
Aber wie gesagt, die Chance das er 2 Spieler findet ist nicht allzu hoch.
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenbevor geschlossen wird, wollte ich kurz nochmal darauf eingehen.
Das er 2 Spieler findet ist aber schon selten. auch wenns nur indirekt seine Frage beantwortet, aber 25 sind zu lange. 7 reichen vollkommen aus. Da findet er meistens einen Spieler, aber das Geld für die 7 Tage ist nicht so teuer.
Aber wie gesagt, die Chance das er 2 Spieler findet ist nicht allzu hoch.
Grussalso Fazit:
5 tage suchen lassen, meißt findet er einen
Kommentar
-
-
Zitat von juppi Beitrag anzeigenEine frage was kosten die Spieler die vom Scout kommen ???Suche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenEigentlich garnichts. Du musst den Spielern nur einen vertrag geben. Und der kostet eben Geld. Nur der Scout kostet dich am Anfang geld, wenn du ihn auf die reise schickstlvl 10 kostet mich um die 300 000 Euro
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenEigentlich garnichts. Du musst den Spielern nur einen vertrag geben. Und der kostet eben Geld. Nur der Scout kostet dich am Anfang geld, wenn du ihn auf die reise schickst
und noch ein kleinen bisschne handgeld, dass ist aber ganz wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigennoch etwas wichtiges:
der "fund" des scout`s wird nicht nur dir mitgeteilt! es bekommen noch andere user diese information und der schnellste bekommt den zuschlag.
habe einen spieler 2 saison einfach beim scout gelassen, er altert zwar, aber man kann immer auf diesen spieler zurück greifenTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von juppi Beitrag anzeigenWann kommt der Scout immer morgens abends oder um 0.00 Uhr nachts ???
Bringt der mehrere Spieler und man kann sich einen aussuchen oder ???
er kann auch 2 auf einmal bringen, weiß ich aus erfahrungTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
Kommentar