14 Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 26.02.2025

14 Skills

Hi,
    man kann ja 14 Skills trainieren. Ich bin jetzt in meiner 5. Saison und habe bei noch keinem Spieler einen Hauptskill voll. Es dauert also recht lange, auch wenn es später mit Level 10 Trainern sicher schneller geht.

Jetzt ist also meine Frage, ob man die ganzen Skills wirklich benötigt. Gibt es Skills, die mehr oder weniger überflüssig sind?

Außerdem interessiert es mich, wie viele Skills ein Spieler in seiner Karriere voll kriegt. Angenommen ich trainiere einen Spieler von 16-38 Jahre mit Level 10 Trainern :eek:
  • cicci
    Stammspieler
    • 21.08.2008
    • 623
    • Cicci
    • Ingolstadt-04

das kannst doch selber ausrechnen jeden monat altert er und Steigt 6 punkte am tag

sigpic

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

was die skills angeht, kannst mal hier schauen...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

gruß frank

Kommentar

• Gast2

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        das kannst doch selber ausrechnen jeden monat altert er und Steigt 6 punkte am tag
        Haste Recht Ich hab's ausgerechnet. In einer 20 Jährigen Karriere, in der ein Spieler die ersten beiden Saisons vom Jugi und dann vom Co trainiert wird, beide Level 10, kann er 4,47 Skils voll machen. 1,2 Skills davon, schafft er in seiner Jugizeit.

Ich hoffe ich habemich nicht verrechnet. 3 Skills sind die Hauptskills,
        viel bleibt da für die anderen Skills ja nicht. :eek:

Das heißt für mich, dass ich beim Aufbau der perfekten Mannschaft, die Nebenskills dann auf die Spieler aufsplitte. Beispiel: Ich habe zwei Stürmer. Einer trainiert als Nebenskill Schuss, der andere Kopfball (nur ein Beispiel, was Kopfball jetzt bringt, weiß ich nicht). Außerdem heißt das, dass ich, sobald ich meinen Jugitrainer auf Level 10 habe, sofort meinen Jugis Profiverträge gebe, damit die neuen Jugis dann komplett auf volle Stärke trainiert werden können.

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Naja am wichtigsten sind wie immer die Hauptskills. Die findest du in dem oben geposteten Link. Ob alle Skills notwenig sind, kann dir keiner so genau sagen. Man schafft meistens nur 4-5 Skills bis 990 zu trainieren, denn bis dahin ist der Spieler schon zu alt. ALso alle wirste für einen Spieler nie brauchen. Aber auf jeden Fall die ersten 4-5 Skills voll trainieren. Un mit einem Trainer level 10 geht das rasend schnell

Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Epper
            Stammspieler
            • 26.01.2008
            • 638
            • Epper
            • FC Ballershausen
            • 64.800

als jugi und JT 10, schaffst du 2 volle skills in etwa 90 tagen, jenachdem mit welcher staerke der spieler kommt

Kommentar

• Gast2

Ja genau, dann muß man noch beachten, dass die Spieler schon Skillpunkte haben und dann gibts ja noch Trainingslager. So ca 40 Trainingslager pro Karriere läppern sich ja auch zusammen

Kommentar

Lädt...