Co-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Damndawg
    Wasserträger
    • 13.08.2009
    • 38
    • Fc Sembel

Co-Trainer

weiss jem. um wieviele Prozente der Co-trainer steigt, wenn man ihn einmal auf lehrgang schickt.
    mein trainer ist mom bei 24% und hat level8.
    lohnt es sich lieber den trainingsplatz aus -zubauen oder schafft er es mit zwei lehrgängen auf level 9?
    bin eigentlich mit 6 trainningsgruppen zufrieden
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von Damndawg Beitrag anzeigen
    weiss jem. um wieviele Prozente der Co-trainer steigt, wenn man ihn einmal auf lehrgang schickt.
    mein trainer ist mom bei 24% und hat level8.
    lohnt es sich lieber den trainingsplatz aus -zubauen oder schafft er es mit zwei lehrgängen auf level 9?
    bin eigentlich mit 6 trainningsgruppen zufrieden
    6 trainingsgruppen reichen auch erstmal, es seie den du hast einen spieler im kader von dem ein hauptskill schon voll ist. der braucht ja dann ein einzel training! du solltest den trainer also auf lehrgang senden. er steigt zwar nicht direkt ins nächste level, aber so hast du es schon hinter dir. da der lehrgang je nach liga eh nur 10.000- 30.000 kostet kannst du den dann in spätesten 3 tagen ausbauen wenn du das dann noch willst!

Kommentar

• Eschefeld
      Bankdrücker
      • 18.08.2009
      • 95

Du ich glaub des is rein zufällig? Mein CO-Trainer hatte beim letzten Lehrgang leider nur schreckliche 10% geschafft.. grrr :mad: aber dafür hatte mein schwarzer Masseur hingegen fast die 40ig erreicht.

Kommentar

• Hansa Rostock
        Neuzugang
        • 09.10.2009
        • 8

Hilfe!!!

Ich weiß dass das das falsche Forum dafür ist aber brauch schnell Hilfe...Hier mein Problem:
        Hey..brauch drigend Hilfe...hab einen Jungendspieler einen Profivertrag gemacht und hab mich gewundert, dass er so viel verdienen möchte (90.000€).Meine anderen Profispieler verdienen im Schnitt 2000€. Dann hab ich den Spieler verkauft, aber seitdem wollen alle meine anderen Spieler, die ich kaufen möchte und meine eigenen Spieler wollen jetzt auch so viel Geld verdienen. Wie soll ich das bezahlen, spiele Landesliga, dann bin ich bald Pleite..Hoffe könnt mir helfen

Kommentar

• Eschefeld
          Bankdrücker
          • 18.08.2009
          • 95

Ja ja, es gibt schon gierige Spieler, grins .. ne dachte eigentl., das die erst ab Verbandsliga so viel haben wollen?

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
            Ja ja, es gibt schon gierige Spieler, grins .. ne dachte eigentl., das die erst ab Verbandsliga so viel haben wollen?

Tolle Antwort und sehr hilfreich alle achtung!!!

Umso höher die Liga umso mehr wollen die Spieler an geld haben. Du kannst dir das eigentlich leisten, wenn du jeden Tag ein Fs- Spiel hast und alles so gemacht hast wie es in der wiki steht, den sonst würde ja keiner in der liga spielen.

Kommentar

• Hansa Rostock
              Neuzugang
              • 09.10.2009
              • 8

Hey..das ist ja klar..aber ich hab einen profispieler einen Vertrag angeboten von 1500€ hat er aber abgelehnt (sein angebot lag bei 1750€) und als ich nun den Jugendspieler sein hohen vertrag hatte wollte auf einmal der andere spieler auch so viel haben, dat ist ja wohl nicht normal...wie soll man das denn bezahlen wenn ca.20 spieler denn um die 100.000€ verdienen wollen..

Kommentar

• Eschefeld
                Bankdrücker
                • 18.08.2009
                • 95

Die kleinen Eschefelder Sumpfnasen, können ja auch "noch" lachen, sind wir doch erst in der Kreisliga. Aber mal ehrlich, wie soll man(n) denn 90.000 EUR für einen Spieler bezahlen? Ich meine, ich hätte irgendwo hier mal gelesen, dass die 3 unteren Ligen noch relativ moderat mit der Bezahlung sind??

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

Zitat von Hansa Rostock Beitrag anzeigen
                  Hey..das ist ja klar..aber ich hab einen profispieler einen Vertrag angeboten von 1500€ hat er aber abgelehnt (sein angebot lag bei 1750€) und als ich nun den Jugendspieler sein hohen vertrag hatte wollte auf einmal der andere spieler auch so viel haben, dat ist ja wohl nicht normal...wie soll man das denn bezahlen wenn ca.20 spieler denn um die 100.000€ verdienen wollen..

na aus deinen anderen einnahmen wie z.b stadion tuniere usw. zudem solltest du dir mal einen anwalt zulegen der hilft bei vertrags verhandlungen das die nicht so teuer enden!

Kommentar

• Hansa Rostock
                    Neuzugang
                    • 09.10.2009
                    • 8

ja das ist ja richtig cargos...aber habe gerade auf dem Transfermarkt einen Spieler Stärke 120, der ein Gehalt von 561€ hat und wird von einem Verbandsligisten angeboten..wie geht das denn jetzt..

Kommentar

• Cargos
                      Führungsspieler
                      • 19.05.2009
                      • 1352
                      • Cargos
                      • Dünnwalder SC

Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                      Die kleinen Eschefelder Sumpfnasen, können ja auch "noch" lachen, sind wir doch erst in der Kreisliga. Aber mal ehrlich, wie soll man(n) denn 90.000 EUR für einen Spieler bezahlen? Ich meine, ich hätte irgendwo hier mal gelesen, dass die 3 unteren Ligen noch relativ moderat mit der Bezahlung sind??

nee wird immer teurer. jedoch umso länger du spieler hast und je älter sie somit sind und du einen anwalt hast wird das ganze nicht allzu teuer. nur kannst du dann irgendwann in den anderen ligen nicht mit halten weil deine spieler zu schwach sind

ja spaß muss sein aber eine hilfreiche antwoert muss mit dabei sein

Kommentar

• Damndawg
                        Wasserträger
                        • 13.08.2009
                        • 38
                        • Fc Sembel

Ich weiß dass das das falsche Forum dafür ist aber brauch schnell Hilfe...Hier mein Problem:
                        Hey..brauch drigend Hilfe...hab einen Jungendspieler einen Profivertrag gemacht und hab mich gewundert, dass er so viel verdienen möchte (90.000€).Meine anderen Profispieler verdienen im Schnitt 2000€. Dann hab ich den Spieler verkauft, aber seitdem wollen alle meine anderen Spieler, die ich kaufen möchte und meine eigenen Spieler wollen jetzt auch so viel Geld verdienen. Wie soll ich das bezahlen, spiele Landesliga, dann bin ich bald Pleite..Hoffe könnt mir helfen

kann du nicht ein eigenes thema öffnen?
                        unmöglich

Kommentar

• Cargos
                          Führungsspieler
                          • 19.05.2009
                          • 1352
                          • Cargos
                          • Dünnwalder SC

ja das ist ja richtig cargos...aber habe gerade auf dem Transfermarkt einen Spieler Stärke 120, der ein Gehalt von 561€ hat und wird von einem Verbandsligisten angeboten..wie geht das denn jetzt..

ganz einfach sobald du mit ihm anfängst zu verhandeln wird er dir sagen was er haben will. dann sagst du ihm was du dir vorstellst. also wie immer, nur das wnn er die verhandlungen abbricht du sie sofort wieder aufnehmen kannst!

Kommentar

Lädt...