Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Verhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Verhandlungen

    Hi,

    habe eine Frage.
    Nach wievielen Tagen kann ich erneut verhandeln mit einem Spieler?

    Wurde gestern Abend in einer Verhandlung mit Ihm nicht einig, und meine Saison läuft aber nur noch 3 Tage... (also heute + 2 weitere Spieltage)

    das problem ist dass am ende dieser Saison sein Vertrag ausläuft...

    nun meine frage ob ich in diesen 2-3 Tagen vor ende der Saison noch eine chance kriege mit ihm zu verhandeln oder ob er weg ist?

    danke

    #2
    Zitat von Hatschi.1985 Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe eine Frage.
    Nach wievielen Tagen kann ich erneut verhandeln mit einem Spieler?

    Wurde gestern Abend in einer Verhandlung mit Ihm nicht einig, und meine Saison läuft aber nur noch 3 Tage... (also heute + 2 weitere Spieltage)

    das problem ist dass am ende dieser Saison sein Vertrag ausläuft...

    nun meine frage ob ich in diesen 2-3 Tagen vor ende der Saison noch eine chance kriege mit ihm zu verhandeln oder ob er weg ist?

    danke

    Wenn du glück hast kannst du nochmal mit ihm verhandeln. normaler weise nehmen sie die verhandlung erst wieder in 3-5 tagen auf. nur stellt sich mir gerade die frage warum du so lange gewartet hast wenn du ihn behalten willst^^

    Kommentar


      #3
      Nutzt du premium?







      sigpic

      Kommentar


        #4
        ne leider kein premium

        ich habe nicht solange gewartet... aber am ende hat er verhandlungen immer nach einem versuch abgebrochen der ihm nicht gepasst hat... obwohl ich nen anwalt habe ;/

        Kommentar


          #5
          sollte er nochmal verhandeln nimm es so an wie er will und verhandle nicht mehr sonst isser weg







          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X