Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung..

    Kann mir mal jemand helfen? Ist hier grade irgendein Fehler im System oder was? Egal welche Aufstellung ich mache oder welche Taktik ich einstelle, bei jedem Simu oder Ligaspiel spielt nur der Gegner, meine Spieler haben überhaupt kein ballbesitz geschweige eine torchanche. Und das bei egal welchem Gegner, ob verbandsliga oder kreisliga. Da stimmt doch etwas nicht mehr so ganz.

    Hat denn keiner einen Rat? Oder wem ergeht es gerade ähnlich? das kanns doch nicht sein das die eigene Mannschaft gar nicht richtig mitspielt.
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.10.2009, 14:46.

    #2
    Nähere Angaben

    Um ein paar Tips geben zu können benötigt man aber schon noch ein paar infos deinerseits!
    1. KS deiner Gegner
    2. KS von Dir + Aufstellungsstärke
    3. Spielsystem von Dir evtl. deiner Gegner
    4. Taktikeinstellungen deiner Manschaft
    5. Welche Spieler mit welchen skills haben welche Aufgabe inne??
    Käpitän, Elfmeter etc.
    6. Stärke des TW ??? Stärke der TW deiner Gegner??

    grillmaster

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
      Kann mir mal jemand helfen? Ist hier grade irgendein Fehler im System oder was? Egal welche Aufstellung ich mache oder welche Taktik ich einstelle, bei jedem Simu oder Ligaspiel spielt nur der Gegner, meine Spieler haben überhaupt kein ballbesitz geschweige eine torchanche. Und das bei egal welchem Gegner, ob verbandsliga oder kreisliga. Da stimmt doch etwas nicht mehr so ganz.
      SuFu benutzen
      mal etwas Zeit nehmen und lesen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064:)

      Kommentar


        #4
        Zitat von grillmaster Beitrag anzeigen
        Um ein paar Tips geben zu können benötigt man aber schon noch ein paar infos deinerseits!
        1. KS deiner Gegner
        2. KS von Dir + Aufstellungsstärke
        3. Spielsystem von Dir evtl. deiner Gegner
        4. Taktikeinstellungen deiner Manschaft
        5. Welche Spieler mit welchen skills haben welche Aufgabe inne??
        Käpitän, Elfmeter etc.
        6. Stärke des TW ??? Stärke der TW deiner Gegner??

        grillmaster
        Also, meine Kaderstärke ist 1810, meine Mannschaftsstärke ist 1000. Ich habe keinen absoluten spitzenspieler, sondern einen ausgeglichenen kader, die stärken meiner Spieler liegt bei 85 bis 105, mein torhüter ist bei 115. Als freistoß und Elfmeterschützen lass ich den spieler mit dem besten Schuß schießen, bei Ecken den mit der besten Passtärke. In der Landesliga habe ich mit meiner Aufstellung viel erfolge gehabt und war 18 spiele lang ungeschlagen, auch gegen deutlich stärkere gegner. Und nun geht auf einmal gar nichts mehr. Das kanns doch echt nicht sein oder? gestern hatte ich ein simuspiel gegen einen Kreisligisten mit kaderstärke von 625.00 und selbst da kam ich nicht über ein 1:1 unentschieden hinaus. Meine Taktik ist 60-40-70-20
        Aufstellung ist:
        TW
        Av IV AV

        DM DM

        OM
        RM LM
        OM


        ST

        Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
        SuFu benutzen
        mal etwas Zeit nehmen und lesen
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064:)
        Das habe ich mir mittlerweile schon zum hundertsten mal durchgelesen. Ich habe auch öfters mal Tipps, die da angeboten werden, ausprobiert, ging aber immer in die hose. Und ich habe glaub ich auch schon jede erdenkliche Aufstellung und Taktik ausprobiert, seit ich in der Verbandsliga aufgestiegen bin klappt plötzlich gar nichts mehr. Gestern habe ich das erste spiel mit 5:0 verloren, dabei war mein gegner in der Verbandsliga sogar noch etwas schlechter von der Kaderstärke her als ich. Und heute hab ich ein Heimspiel gegen eine deutlich stärkere Mannschaft. Die fegen mich ja dann mit 10 oder 12:0 vom platz.
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.10.2009, 14:46.

        Kommentar


          #5
          Ich würds einem Go melden

          Kommentar


            #6
            Bringt nicht viel...

            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Ich würds einem Go melden
            Die sagen dann einem das man halt seine Mannschaft besser Trainieren muß, und seine Taktik in Simuspiele ausprobieren soll bis man die richtige gefunden hat.

            Kommentar


              #7
              also ein simu-spiel sagt gar nix aus...man sollte sich schon 1-2 gegner suchen und mit denen 5-10 spiele machen und sich austauschen wie wer spielt, weil die eigene taktik muss ja auf die andere quasi abgestimmt sein sie bzw. übertrumpfen...

              aber eigentlich gehört deine frage hier rein
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
              damit hier ein gewisser überblick bleibt
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                geht mir auch gerade so kann machen was ich will aber bekomme immer ein auf die Mütze

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                  geht mir auch gerade so kann machen was ich will aber bekomme immer ein auf die Mütze
                  Bin ich also nicht der einzige dem es gerade so geht. Ich glaub mal das des hier schon etwas gesteuert ist und man selbst wenig ändern kann. Egal was man macht, es ändert sich nichts. Und das komische ist, das es bei mir erst so ist, seitdem ich in der Verbandsliga bin. Ich habe täglich auch freundschaftsspiele, und seit dem Aufstieg wurden alle verloren, ohne das mein Team ein tor geschossen hat. Und die Mannschaften waren unterschiedlich stark.

                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  also ein simu-spiel sagt gar nix aus...man sollte sich schon 1-2 gegner suchen und mit denen 5-10 spiele machen und sich austauschen wie wer spielt, weil die eigene taktik muss ja auf die andere quasi abgestimmt sein sie bzw. übertrumpfen...

                  aber eigentlich gehört deine frage hier rein
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
                  damit hier ein gewisser überblick bleibt
                  Aber wie will man denn in Ligaspielen seine taktik auf den gegner ausrichten? Das geht nicht weil man erst im Live ticker sieht, mit was für einer Aufstellung der Gegner spielt. Und wenn man da dann was ändern will, ist es meißtens zu spät. Also da wäre glaub ich eine Änderung dringend möglich, das man auf dem Profil bereits sieht mit was für eine Taktik und Aufstellung der gegner gerade spielt, um seine Taktik und Aufstellung daran anzupassen.
                  Zuletzt geändert von .ronaldo7; 09.10.2009, 14:53.

                  Kommentar


                    #10
                    ^^genau und da kommen wir nun zu einem punkt den wir hier schon vorgeschlagen haben

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397



                    man muss auch mal was durchziehen und nicht andauern ändern....und es dann auf höhere mächte zu schieben..naja
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von profi1 Beitrag anzeigen
                      SuFu benutzen
                      mal etwas Zeit nehmen und lesen
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064:)


                      Zitat von FCA-MANDY Beitrag anzeigen
                      Das habe ich mir mittlerweile schon zum hundertsten mal durchgelesen. Ich habe auch öfters mal Tipps, die da angeboten werden, ausprobiert, ging aber immer in die hose. Und ich habe glaub ich auch schon jede erdenkliche Aufstellung und Taktik ausprobiert, seit ich in der Verbandsliga aufgestiegen bin klappt plötzlich gar nichts mehr. Gestern habe ich das erste spiel mit 5:0 verloren, dabei war mein gegner in der Verbandsliga sogar noch etwas schlechter von der Kaderstärke her als ich. Und heute hab ich ein Heimspiel gegen eine deutlich stärkere Mannschaft. Die fegen mich ja dann mit 10 oder 12:0 vom platz.

                      Wenn du dir den Thread im ersten Zitat schon zichmal durchgelesen hast, dann solltest du wissen, dass jeder Gegner anderst ist. KS, AS, Aufstellung und Taktik.

                      Lass dich durch die Niederlagen nicht entmutigen.
                      Probier weiter rum und dann wirst du schon deine Taktik finden!

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X