Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligaspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligaspiele

    Mein Vorschlag ist es , dass man Ligaspiele und Freundschaftsspiele 2 Stunden oder 3 früher austragen lässt. Denn Ich glaube um 18.00 haben die wenigsten Zeit on zu sein & können so bei den Ligaspielen nicht dabei sein. Was hält ihr davon ?

    Oder wenigstens am Wocheende früher
    Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 08.10.2009, 18:40. Grund: Äähm

    #2
    neeeee finde 18:00 passt vollkommen !! :p

    Kommentar


      #3
      18:00 ist perfekt besser wären 2fs an einem tag

      Kommentar


        #4
        ne ist doch im realen leben auch nicht so

        Kommentar


          #5
          ne die Zeit ist ganz gut, zuindest für mich

          viele user hier müssen auch arbeiten und haben natürlich auch früher keine zeit. natürlich gibt es auch user die um 18 Uhr keine Zeit haben, aber dass wird es bei jeder zeit geben, also alles so lassen


          Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
          18:00 ist perfekt besser wären 2fs an einem tag

          vorallem wenn man Geld aus dem Spiel nehmen will
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            ja warum will man denn unbedingt geld ausm spiel nehmen? dann soll man doch noch die infrastrucktur verbessern können z.b eine reha und ein krankenhaus dann hat man keine einnahmen

            Kommentar


              #7
              Also wie die anderen User finde ich die 18 Uhr regelung super . Wie gesagt sind da die "meisten" leute zuhause und haben Zeit sich in aller Ruhe das Spiel anzusehen. Und ich finde die "ist aber im echten Leben genauso" mimi aussagen immer lustig. Das hier ist eben nur ein Spiel. Im echten Leben geht ein Spiel auch 90 Minuten und nicht nur 10 minuten. Will garnicht wissen wie die Leute hier rumgögeln werden, wenn ein Spiel 90 Minuten dauert...

              gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Aber dann wenigstens am Wochenede

                Kommentar


                  #9
                  so ihr süßen... habt ihr das alles schonmal von einem technischen standpunkt betrachtet?
                  also... hat jemand ne ahnung, was das bei den servern an SPEICHER kostet, wenn jeder manager einstellen kann, wann er sein ligaspiel gerne hätte??!!
                  Man rechne nur mal mit den zu den stoßzeiten mit den zahlen derer die ON sind... das sind zwischen 16-20h fast durchgängig an die 4000-7000 User. und nun noch die ganzen daten pro manager. da bekommt jeder schon mal locker 100MB zusammen... klingt wenig, aber is bei insgesammt ca. 20.000-35.000 profilen, die nicht tot sind ein rieseiger aufwand der festplatten. Die leutz daoben habe sicher schon diverse TERRABYTES angelegt... aber nutzt nix, wenn damit dann die server überlastet sind...
                  ergo finde ich den gedanken blödsinn, mal abgesehen, dass ich die zeit auch ok finde. und wems nicht reicht, der soll sich die daten der torschützen aufschreiben,... weil sich sowas nachvollziehn lässt, genauso wie gelbe karten und gasundheitswerte. und die speilergebnisse sieht jeder auf der hauptseite... aslo was will man mehr!?

                  lg icke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von likeahorse Beitrag anzeigen
                    so ihr süßen... habt ihr das alles schonmal von einem technischen standpunkt betrachtet?
                    also... hat jemand ne ahnung, was das bei den servern an SPEICHER kostet, wenn jeder manager einstellen kann, wann er sein ligaspiel gerne hätte??!!
                    Man rechne nur mal mit den zu den stoßzeiten mit den zahlen derer die ON sind... das sind zwischen 16-20h fast durchgängig an die 4000-7000 User. und nun noch die ganzen daten pro manager. da bekommt jeder schon mal locker 100MB zusammen... klingt wenig, aber is bei insgesammt ca. 20.000-35.000 profilen, die nicht tot sind ein rieseiger aufwand der festplatten. Die leutz daoben habe sicher schon diverse TERRABYTES angelegt... aber nutzt nix, wenn damit dann die server überlastet sind...
                    ergo finde ich den gedanken blödsinn, mal abgesehen, dass ich die zeit auch ok finde. und wems nicht reicht, der soll sich die daten der torschützen aufschreiben,... weil sich sowas nachvollziehn lässt, genauso wie gelbe karten und gasundheitswerte. und die speilergebnisse sieht jeder auf der hauptseite... aslo was will man mehr!?

                    lg icke
                    Ja genauso sehe ic hdas auch. Es ist einfach nur unnötig. So wie es immoment ist, ist es einfach gut.
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X