Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hs oder As ... Was lohnt mehr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hs oder As ... Was lohnt mehr?

    Diese Frage stell ich mir scho die ganze zeit...

    Ich hab 30800 Stehplätze und eine Gastronomie auf level 4 mit einem Betreiber auf level 9 ...

    Lohnen sich für mich eher Heimspiele, da ich dann ja auch gastroeinnahmen hab bzw. ab wie viel plätzen lohnt es sich für mich, noch auswärts zu spielen?

    Das würd ich gern mal wissen

    #2
    ja heimspiel ist besser weil du gastro lvl 4 hast

    Kommentar


      #3
      kommt auf die stadiongröße des gegners an..aber bei as wirst du nicht an den gastroeinnahmen beteiligt..soweit ich weiß..daher vorher genau informieren beim gegner..

      Kommentar


        #4
        kommt halt auf das stadion des gegners drauf an... wenn er 60.000 plätze hat, würde ich auswärts spielen

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
          ja heimspiel ist besser weil du gastro lvl 4 hast
          ganz sicher? aber ab ner bestimmten fananzahl muss sich doch auch auswärts noch lohnen, oder?

          Gibts noch andere Meinungen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            kommt halt auf das stadion des gegners drauf an... wenn er 60.000 plätze hat, würde ich auswärts spielen

            gruß frank

            Also lohnen sich mannschaften mit 50k plätzen oder so für mich gar nicht mehr? :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
              Also lohnen sich mannschaften mit 50k plätzen oder so für mich gar nicht mehr? :eek:
              klar!!! des mit den 60.000 war doch nur so gesagt, wenn dein gegner viel mehr plätze hat wie du, dann würde ich auswärts spielen... wenn man noch einen fanshop hat, dann sieht die sache natürlich wieder anders aus

              gruß frank

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                klar!!! des mit den 60.000 war doch nur so gesagt, wenn dein gegner viel mehr plätze hat wie du, dann würde ich auswärts spielen... wenn man noch einen fanshop hat, dann sieht die sache natürlich wieder anders aus

                gruß frank

                das versuch ich ja hier grade rauszufinden xD

                wie viel diese " viel mehr Plätze " in einer zahl ausgedrückt ist xD

                das wäre meine nächste frage gewesen... sobald mein fanshop (in 4 tagen ) fertig ist, hat sich die Frage dann wirklich geklärt, oder?

                danke schonmal für deine qualifizierten antworten

                Kommentar


                  #9
                  immer im größeren stadion egal HS oder AS

                  gruß marcel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                    immer im größeren stadion egal HS oder AS

                    gruß marcel

                    überflüssig allär

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SBconection Beitrag anzeigen
                      das versuch ich ja hier grade rauszufinden xD

                      wie viel diese " viel mehr Plätze " in einer zahl ausgedrückt ist xD

                      das wäre meine nächste frage gewesen... sobald mein fanshop (in 4 tagen ) fertig ist, hat sich die Frage dann wirklich geklärt, oder?

                      danke schonmal für deine qualifizierten antworten
                      also ich hatte heute etwas mehr wie 48000 besucher (FS) und bekam 272.325€... hoffe du kannst es dir jetzt etwas besser vorstellen... schau einfach deine zuschauer einnahmen vom letzten hs, zieh die hälfte ab, und dann rechne nochmal deine gastro einnahmen dazu... dann weist ja ungefähr woran du bist!

                      hoffe ich konnt dir helfen

                      gruß frank

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        also ich hatte heute etwas mehr wie 48000 besucher (FS) und bekam 272.325€... hoffe du kannst es dir jetzt etwas besser vorstellen... schau einfach deine zuschauer einnahmen vom letzten hs, zieh die hälfte ab, und dann rechne nochmal deine gastro einnahmen dazu... dann weist ja ungefähr woran du bist!

                        hoffe ich konnt dir helfen

                        gruß frank

                        ja, konntest du

                        Vielen dank allär

                        Jetzt werden erstmal zahlen addiert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                          also ich hatte heute etwas mehr wie 48000 besucher (FS) und bekam 272.325€... hoffe du kannst es dir jetzt etwas besser vorstellen... schau einfach deine zuschauer einnahmen vom letzten hs, zieh die hälfte ab, und dann rechne nochmal deine gastro einnahmen dazu... dann weist ja ungefähr woran du bist!

                          hoffe ich konnt dir helfen

                          gruß frank

                          ich würde wenn du am Anfang erst einen kleinen Fanshop hast, trotzdem lieber auswärts spielen, da dieser ja auch schnell aufgebraucht ist, da würde ich die Fanartikel lieber bei den LS verkaufen und stattdessen auswärts spielen, aber nur wenn der Gegner ein großes Stadion hat, also so um die 50.000
                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                          Bitte anhören, eigene Komposition

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                            ich würde wenn du am Anfang erst einen kleinen Fanshop hast, trotzdem lieber auswärts spielen, da dieser ja auch schnell aufgebraucht ist, da würde ich die Fanartikel lieber bei den LS verkaufen und stattdessen auswärts spielen, aber nur wenn der Gegner ein großes Stadion hat, also so um die 50.000

                            jo, ich werd erst mal bissl rechnen und dann schauen wir mal, was rauskommt

                            Vielen dank für eure Antworten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X