Kann ich einem Verein eine Spende geben
Spenden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hm warum und wieso er das machen will geht wohl niemanden was an.
Meines wissen ist das glaube ich nicht erlaubt. Bin mir aber nicht Sicher. Würde dir mal raten einen GO oder MOD anzuschreiben, der kann dir die Frage 100% richtig beatntworten.
Hier eine Liste der GO's und MODS's
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenKann ich einem Verein eine Spende geben
du kannst einen spieler auf den transfermarkt setzen und eine andere mannschaft kann ihn für den Preis kaufen, den du festlegst...
bei dir natürlich dann andersrum...
Ich hoffe mal, dass hat nix mit multigaming zu tun...
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigendu kannst einen spieler auf den transfermarkt setzen und eine andere mannschaft kann ihn für den Preis kaufen, den du festlegst...
bei dir natürlich dann andersrum...
Ich hoffe mal, dass hat nix mit multigaming zu tun...
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenJa aber ob das wiederrum erlaubt ist, einen Spiele einfach so auf den Tm zu stellen und ihn dann von einem anderen Verein abzukaufen. Deshalb sollte man zuvor einen Go oder Mod anschreiben, ob dies nur erlaubt ist oder nicht.
Gruss
Wüsste nicht, warum da was falsch dran sein sollte, wenn es sich wirklich um 2 verschiedene spieler handelt, die sich mit beiseitigem einverständniss gegenseitig unterstützen...
Wird nur zum Problem, sobals es ans multigaming geht...
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenwie bekommt man das Geld von einem SImu Tunier dann
Kommentar
-
-
Zitat von simi33 Beitrag anzeigenwie bekommt man das Geld von einem SImu Tunier dann
Soweit ich weiß, kann man bei Simu-SPielen kein Geld bekommen
Kommentar
-
-
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, kann man bei Simu-SPielen kein Geld bekommenSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von trigek94 Beitrag anzeigenNaja es werden aber hin und wieder von verschiedenen Foren gruppierungen Simu Tuniere ausgetragen. Dort wird das Geld dann auch auf diese Art versendet.
ah, okay danke... hab ich nicht gewusst
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, kann man bei Simu-SPielen kein Geld bekommen
Kommentar
-
Kommentar