Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Transfermarkt nur Spieler anzeigen die man auch verpflichten kann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Transfermarkt nur Spieler anzeigen die man auch verpflichten kann

    Diese neue Transferregelung ist meines Erachtens beschissen,aber läßt sich ja leider nicht mehr ändern(oder vielleicht doch)...Jedenfalls würde ich mir wünschen das dann wenigstens nur die Spieler angezeigt werden die man auch wirklich transferieren kann...suche mich ja schlapp bis ich einen für mich passenden Spieler den ich auch kaufen darf kriege:mad:



    The End

    #2
    ich bin eigentlich dafür, daß die neue regelung beim tm ganz abgeschafft wird..

    Kommentar


      #3
      man sollte in der suche nen Button in welcher Liga man sucht einfügen oder so...
      immer dieses "HAHA kann ich ja gleich im Zirkus auftreten geht mir auch aufn Sack...:mad:

      Kommentar


        #4
        ich schliesse mich total an ich werd hier bekloppt wenn das hier jedes mal steht ...!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigen
          man sollte in der suche nen Button in welcher Liga man sucht einfügen oder so...
          immer dieses "HAHA kann ich ja gleich im Zirkus auftreten geht mir auch aufn Sack...:mad:
          so sehe ich das auch also es nervt einfach und kostet echt zeit ist einfach
          keine lösung so bin auch für ein Liga such button
          sigpic

          Kommentar


            #6
            sehe das zum teil auch so wie die anderen. nur ist der tm jetzt etwas realistischer geworden. mann muss aber trotzdem einstellen können in welcher liga man nach den spielern suchen will. sehe das grad bei einem freund der erst angefangen hat. der findeet nie einen spieler auf dem tm weil die alle in höheren klassen sind. oder man verändert die regel dahin gehend, dass man diese beschränkung bis zur verbandsliga aufhebt und dann bei den ligen die darüber sind so lässt. nur so eine idee von mir.

            Kommentar


              #7
              ein button wo man angibt in welcher liga man spielt wäre wo die einfachste variante ist ja auch was frei geworden an platz nachdem der button für die vertragsangabe/frei/nicht frei usw weg ist, denn könnte automatisch nur das angezeigt werden auf das man auch bieten kann.....

              Kommentar


                #8
                ja das wäre schon sinnvoll, die suche könnte dies auch automatisch ausgeben, so daß auch keine anderen Spieler auftauchen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Das ist ja eigentlich ein muss, aber die Admins wollten ja deshalb nochmal reden, wegen der Regelung, wir werden sehen was dabei rauskommt,...
                  Wenn es jedoch eine beschraenkung geben wird, was ich gut finde, dann muss eine solche Suchfunktion kommen, auch wenn ich sie momentan nicht brauche,...
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    yeah man

                    ich glabe diese ideeeee ist der hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

                    Kommentar


                      #11
                      Wäre echt sinnvoll,
                      schon beinahe ein Muß!
                      Fußball ist wie Schach,
                      nur ohne Würfel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X