Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teams

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teams

    es sollten alle fcup spieler mit den anderen etwas machen können ohne Credits z.B. England warum kann keiner mit ihnen FS machen?
    Ich beschwere mich auch das die Teams die 5 Spieler besietzen gelöscht werden!!! Der Zeitungsartikel sollte nach der Bewertung gehen. Das FCUP-Team sollte wenn ein schlechter Artikel viele Sterne besietz einfach löschen das es kein anderen fcup-manager ihn mehr sehen kann!!! Es dürfte keine Creditz mehr geben, jeder hat doch in der 1 u. 2 Bundesliga welche!
    16
    Ich finde es Spitze!
    31,25%
    5
    Es geht so!
    25,00%
    4
    Es ist beschießen!
    12,50%
    2
    Ich brauche keine weil ich es nicht mag
    31,25%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von fefefe; 10.10.2009, 13:59.

    #2
    Hallo,

    also erstmal verstehe ich deine Wut und kann es voll nachvollziehen, aber das gehört hierhin. http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=14

    Und zur Sache mit den Credits:

    Ich bin nun in der Regionalliga, bin neu aufgestiegen und werde nächste Saison vielleicht in der 2. Buli spielen, wenn ich Glück habe.

    Und in die Regio bin ich ohne Credits und ohne Klassenerhalt oder Abstieg gekommen, ich bin hintereinander bis zur Regionalliga aufgestiegen.

    Und wenn es die Credits nicht gibt, dann hat Fussballcup kein Geld mehr, d.h. keine neuen Erweiterungen und keine Behebungen der Bugs!
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von fefefe Beitrag anzeigen
      es sollten alle fcup spieler mit den anderen etwas machen können ohne Credits z.B. England warum kann keiner mit ihnen FS machen?
      Ich beschwere mich auch das die Teams die 5 Spieler besietzen gelöscht werden!!! Der Zeitungsartikel sollte nach der Bewertung gehen.. Das FCUP-Team sollte wenn ein schlechter Artikel viele Sterne besietz einfach löschen das es kein anderen fcup-manager ihn mehr sehen kann!!! Es dürfte keine Creditz mehr geben, jeder hat doch in der 1 u. 2 Bundesliga welche!

      Wie wird den der beste ausgesucht? Mit Credits?

      Kommentar


        #4
        & wieso soll das F-Cup Team, schlechte von guten Zeitungsartikeln, ich meine jeder hat seinen eigenen "Stil" was er gut findet. Das ist doch genau das gleiche wie mit Musik, der eine hört das, der andere das...
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

        Kommentar


          #5
          Weiß nicht, ob ich deinen Artikel richtig verstanden habe, der ist etwas konfus. Allerdings:
          - wo liegt deiner Meinung nach das Problem, wenn Mannschaften mit nur noch 5 Spielern gelöscht werden? Wie lange sollen inaktive Accounts denn noch den Server belasten?
          - Die Zeitungsartikel gehen doch aktuell nach der Bewertung. Allerdings wurde in einem meiner Meinung nach sehr sinnvollen Thread ´http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128709 angeregt, den aktuell besten Zeitungsartikel in seiner jetztigen Form abzuschaffen bzw zu ändern. Dein Vorschlag, dass schlechte Artikel von den GOs gelöscht werden ist nicht umsetzbar: erstens wäre der Arbeitsaufwand zu hoch, zweitens müssten dann schon wieder aufs genaueste ausgearbeitete Regeln her, was in die Zeitung darf. Die wird es garantiert nicht geben
          - Credits find ich zwar auch ärgerlich, aber sie sind absolut nicht notwendig um Erfolg zu haben. Ich selber bin in der 1. BL und benutze keine Credits. Und ich glaube, dass man Premiumuser an einem Vereinslogo in der Tabelle erkennen kann; daran siehst du, dass nicht einmal die Hälfte der Bundesligaclubs Credits benutzen.
          "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

          Kommentar


            #6
            Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
            - Credits find ich zwar auch ärgerlich, aber sie sind absolut nicht notwendig um Erfolg zu haben. Ich selber bin in der 1. BL und benutze keine Credits. Und ich glaube, dass man Premiumuser an einem Vereinslogo in der Tabelle erkennen kann; daran siehst du, dass nicht einmal die Hälfte der Bundesligaclubs Credits benutzen.
            Hallo!

            Also Das mit dem Vereinslogo stimmt so nicht. Nicht jeder der Credits hat, hat auch ein Vereinslogo. Ich gebe meine Credits (Die ich mir über eine Bestellung bei DealsUnited besorgt habe) für was anderes aus.

            MfG

            Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

            geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

            Kommentar


              #7
              Ja aber in der 1 u. 2 Bundesliga hat doch jeder Credits



              PS: Machen wie FS?

              Kommentar


                #8
                Zitat von fefefe Beitrag anzeigen
                Ja aber in der 1 u. 2 Bundesliga hat doch jeder Credits



                PS: Machen wie FS?
                Woher wilslt du das denn wissen? hast du alle 1. Ligisten angeschrieben und sie gefragt ob sie Credits haben? Glaube ich kaum...

                Und das mit dem vereinslogo ist auch totaler Quatsch. Nicht jeder der ein Vereinslogo hat, hat sich auch schonmal credits gekauft. Es gab auch mal von F-cup 15 Credits gratis. Und das Vereinslogo nur 2 oder 3 Credits kostet, haben sich da viele eben ein Logo gegönnt. Und die kostenlosn Credits darf man auch nicht vergessen. Manche Auktionen bringen immer so 5-10 Punkte. wenn man das einmal gemacht hat, hat man auch wieder die Credits für das Vereinslogo...

                Und deine Freundschftsspiel anfragen gehören hier rein:

                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fefefe Beitrag anzeigen
                  es sollten alle fcup spieler mit den anderen etwas machen können ohne Credits z.B. England warum kann keiner mit ihnen FS machen?
                  Ich beschwere mich auch das die Teams die 5 Spieler besietzen gelöscht werden!!! Der Zeitungsartikel sollte nach der Bewertung gehen. Das FCUP-Team sollte wenn ein schlechter Artikel viele Sterne besietz einfach löschen das es kein anderen fcup-manager ihn mehr sehen kann!!! Es dürfte keine Creditz mehr geben, jeder hat doch in der 1 u. 2 Bundesliga welche!
                  mal was anderes:wie geil ist das eigentlich das du dein Team und deinen Multi im Profil stehen hast



                  The End

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    mal was anderes:wie geil ist das eigentlich das du dein Team und deinen Multi im Profil stehen hast
                    Prima, was dir alles auffällt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      mal was anderes:wie geil ist das eigentlich das du dein Team und deinen Multi im Profil stehen hast

                      löl
                      und beschwert sich sogar noch

                      Kommentar


                        #12
                        Das ist mutig... verstehe übrigens die Abstimmung nicht. Was soll ich nicht toll finden? Credits oder dass man ohne Credits einige Sachen nicht machen kann?
                        Kann übrigens nur wiederholen, dass ich selber OHNE CREDITS in der 1. BL spiele und da (auch wenn man das offensichtlich doch nicht am Logo erkennen kann) auch sicher noch mehr nicht-Premiumuser drin sind.
                        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                        Kommentar


                          #13
                          Hier wird kein klares Thema angesprochen / kritisiert.
                          Für mich nicht durchsichtig auf welche Aspekte wir eingehen sollen. Vor allem der Zusammenhang mit der Umfrage ergibt sich nicht.

                          Wäre toll wenn du dein Anliegen nochmal präzisierst...
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Da bin ich nicht der meinung,ich spiele selber 2.bundesliga aber OHNE credits

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fefefe Beitrag anzeigen
                              es sollten alle fcup spieler mit den anderen etwas machen können ohne Credits z.B. England warum kann keiner mit ihnen FS machen?
                              Ich beschwere mich auch das die Teams die 5 Spieler besietzen gelöscht werden!!! Der Zeitungsartikel sollte nach der Bewertung gehen. Das FCUP-Team sollte wenn ein schlechter Artikel viele Sterne besietz einfach löschen das es kein anderen fcup-manager ihn mehr sehen kann!!! Es dürfte keine Creditz mehr geben, jeder hat doch in der 1 u. 2 Bundesliga welche!
                              die die nur 5 haben könen nicht spielen also das spiel fält aus und wenn z.b
                              bei mir ein heimspiel ausfällt sind ca. 1,5 mio futsch

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                mal was anderes:wie geil ist das eigentlich das du dein Team und deinen Multi im Profil stehen hast
                                der braucht sich nicht beschweren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X