Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trophäen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trophäen

    Welche Trophäenarten gibt es im Trophäenraum????
    20ultrAslan20

    #2
    Zitat von Ecky

    Trophäenraum:

    Im Moment gibt es Pokale für die Aufstiege und weitere Wewttbewerbe wie das g!FB LiveTurnier. Auch Pokale für andere Wettbewerbe sind dort bereits vorgesehen, die Wettbewerbe allerdings noch nicht ins Spiel integriert (wird auch noch ein Weilchen dauern^^)
    Wir ändern dennoch etwas am Trophäenraum, da es mehrfach gewünscht wurde: es wird in Kürze Pokale für jeden Aufstiegsplatz geben, sprich für Platz 1-4 jeweils ein anderer Pokal.
    Fuck me, I'm famous!

    Kommentar


      #3
      ....
      20ultrAslan20

      Kommentar

      Lädt...
      X