Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INFRA, RADIO-TV Station

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INFRA, RADIO-TV Station

    es sollte endlich die Infra Radio und TV Station aktiviert werden. :mad:
    oder nicht?
    129
    JAAAAAAAAAAAAAA
    91,47%
    118
    nein
    8,53%
    11
    Klick mein Profil

    #2
    Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
    es sollte endlich die Infra Radio und TV Station aktiviert werden. :mad:
    oder nicht?
    joa finde ich auch...weil sonst hät ich mir das viele geld auch sparen können...
    aber die admins arbeiten bestimmt irgendwie schon dran..außerdem sit ja jetzt erst das neue update gekommen
    ICH CHEFF, du nix!!!

    Kommentar


      #3
      finde ich auch man sollte vielleicht auch mal die Infrastruktur vom Stadion einschalten
      NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
      FC INGOLSTADT 04

      Kommentar


        #4
        klar... bin ja auch endlich in der regio... fragt sich nur wie lange...

        Kommentar


          #5
          ich glaube das wird nicht mit absicht freigeschaltet, weil die wollen geld aus dem spiel nehmen, und wenn es aktiviert ist kommt automatisch bischen mehr geld in die vereinskasse.

          muss aber dazu sagen das ich in der regionalliga spiele, und nur 10mio habe, ich müsste mir spieler kaufen damit ich einen klassenerhalt schaffe, aber mit 10 mio für die RL einen spieler bekommt man nicht. ich brauche ab stärke
          170 und die sind teuer.

          die umfrage ist ja eigentlich EINDEUTIG
          Klick mein Profil

          Kommentar


            #6
            Also nachdem es das gibt, muss es auch aktiv sein, egal ob zu viel Geld oder nicht, das kanns ja nicht sein,...
            Was man sich da denkt, wenn man dagegen stimmt, will ich auch mal wissen, dass die sich nciht auessern ist mir klar,...
            Wenn es um die Einfuehrung darum gehen wuerde, koennte ich es sehr gut verstehen, aber nachdem es ja vorhanden ist,....
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              Also nachdem es das gibt, muss es auch aktiv sein, egal ob zu viel Geld oder nicht, das kanns ja nicht sein,...
              Was man sich da denkt, wenn man dagegen stimmt, will ich auch mal wissen, dass die sich nciht auessern ist mir klar,...
              Wenn es um die Einfuehrung darum gehen wuerde, koennte ich es sehr gut verstehen, aber nachdem es ja vorhanden ist,....


              ich bin auch der meinung wenn es sowas giebt dann sollte es auch gehen wenn mann das schön gebaut hatt ist ja wie wenn gastro und fanshop nich gehen würden naja ich hoffe das es gemacht werd führ die die das haben und bauen können

              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

              Kommentar


                #8
                wenn jemand dagegen ist soll es auch begründen bitte
                Klick mein Profil

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                  wenn jemand dagegen ist soll es auch begründen bitte
                  die 3 stimmen dagegen... sind wahrscheinlich die admins...

                  Kommentar


                    #10
                    infra ist aktiv....


                    mit den zuschauern und so hat man alles selber zu verantworten bzw andre faktoren


                    wetter, gegner, stadion, infra...


                    aber radio und TV sollten echt ma angemacht werden...

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      wenn man geld ausm spiel nehmen will wozu dann das wettbüro???????
                      ICH CHEFF, du nix!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Es funktioniert wahrscheinlich einfach nur nicht!
                        Fußball ist wie Schach,
                        nur ohne Würfel.

                        Kommentar


                          #13
                          soso, ihr wollt also eine Begründung, warum ich für nein gestimmt habe?

                          Ganz einfach: bis ich noch nicht in der entsprechenden Liga bin in der es Freigeschaltet wird brauchts auch kein anderer zu haben, muhahahaha....
                          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin weiterhin für Freischaltung, wenn es funktionieren sollte.
                            Vielleicht sollte man den Arzt auch schon freischalten, auch für untere Ligen, scheint der ein oder andere zu brauchen!
                            Fußball ist wie Schach,
                            nur ohne Würfel.

                            Kommentar


                              #15
                              das ist doch echt eindeutig.
                              Klick mein Profil

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                finde ich auch man sollte vielleicht auch mal die Infrastruktur vom Stadion einschalten
                                ...Das iss mal ne Ansage, vor allem weil fast keiner weis das es überhaupt nichts bringt das auszubauen.
                                Das iss doch Witzlos....

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                                  Ich bin weiterhin für Freischaltung, wenn es funktionieren sollte.
                                  Vielleicht sollte man den Arzt auch schon freischalten, auch für untere Ligen, scheint der ein oder andere zu brauchen!
                                  welchen arzt?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wenn man ein reha zentrum baut kann man nen arzt einstellen
                                    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X