Lohnt sich ein Anwalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dynamo Schwubelkatze
    Hoffnungsträger
    • 02.08.2009
    • 137
    • Dynamo Schwubelkatze

Lohnt sich ein Anwalt?

Ich hab mich grade gefragt, ob es sich überhaupt lohnt einen Anwalt einzustellen. Er sollt ja bei Spieler- und Mitarbeiterverhandlungen helfen, das ist soweit klar. Aber wie viel ein Anwalt eigentlich wirklich bringt, hab ich noch nicht gelesen. Ich bin grade am überlegen, ob ich einen Anwalt einstellen sollte oder nicht. Der lohnt sich ja im Grunde erst, wenn er mindestens sein Jahresgehalt an Vorteilen bei Verhandlungen raushaut.

Was meint ihr?
    Beste Grüße
    Dynamo Schwubelkatze
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Zitat von Dynamo Schwubelkatze Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grade gefragt, ob es sich überhaupt lohnt einen Anwalt einzustellen. Er sollt ja bei Spieler- und Mitarbeiterverhandlungen helfen, das ist soweit klar. Aber wie viel ein Anwalt eigentlich wirklich bringt, hab ich noch nicht gelesen. Ich bin grade am überlegen, ob ich einen Anwalt einstellen sollte oder nicht. Der lohnt sich ja im Grunde erst, wenn er mindestens sein Jahresgehalt an Vorteilen bei Verhandlungen raushaut.

Was meint ihr?
    Also ich habe meinen (damals Level 8) erst Ende Landesliga geholt!
    Hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt! Und zwar in allen Bereichen!
    In Zahlen kann ichs allerdings nicht genau sagen! Nur soviel: Es ist wesentlich mehr als das Gehalt, welches er bekommt!
    Zuletzt geändert von Costo; 08.10.2009, 10:05. Grund: Schreibfehler!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Dynamo Schwubelkatze
      Hoffnungsträger
      • 02.08.2009
      • 137
      • Dynamo Schwubelkatze

also wär vielleicht nächste saison für mich mal dran zu denken. bin im moment in der 3. saison. nach 2 aufstiegen bin ich im moment landesliga und steh schon wieder auf nem aufstiegsplatz. allerdings ist noch nichtmal saisonhalbzeit. da kann noch viel passieren. aber wenn alles gut geht, gelingt mir ein durchmasch in die verbandsliga und wenn du sagst "ende landesliga" lohnt sich ein anwalt, dann wär das dann wohl nächste saison mal ein akt, dass ich mir einen besorge

danke für die antwort
      Beste Grüße
      Dynamo Schwubelkatze

Kommentar

• Hupsi
        Jungtalent
        • 05.07.2009
        • 494
        • HUPSI
        • Die Granaten
        • 74.300

Ich habe einen Anwalt Level 8 in der LL!
        Da leistet der auch schon gute Dienste!
        Gerade was Verhandlungen mit neuen Spielern angeht und Stadionausbau!
        Würde ich auch schon in der LL befürworten!
        sigpic

Kommentar

Lädt...